manche knallen voll durch!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternschnuppe215 02.10.10 - 08:52 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&tid=2832862


... ohne Worte ...

Beitrag von bella-italia-baby 02.10.10 - 08:56 Uhr

... stimme ich dir voll und ganz zu ... häftig aber jedem seine Sache

ICH KÖNNTE ES NICHT

Beitrag von nacho2103 02.10.10 - 08:57 Uhr

Echt hart..............

Beitrag von leni2010 02.10.10 - 09:00 Uhr

*ohne worte* das war auch mein erster Gedanke!

Ich kann bis zu einem gewissen Punkt verstehen, dass Unfruchtbarkeit schlimm ist und das man in der Tat sich Gedanken über Fremdsprema macht. Ich spreche aus eigener Erfahrung...

ABER: niiiiemals würde ich meinen Mann (u.a. aus diesem Grund) betrügen! Das ist das Letzte....


Wie auch immer-jedem das Seine.....jd ist für sixh selbts verantwortlich! Nur schade, dass manch andere darunter leiden müssen!

Allen einen schönen Tag!

Beitrag von sternschnuppe215 02.10.10 - 09:03 Uhr

... sie war doch schon einmal SS u. hatte ne FG ... warum zweifelt sich an dem Mann seinen #schwimmer ... vlei liegt auch an ihr selbst... aber soweit scheints nicht zu reichen in der Birne

:-p

Beitrag von vilsya 02.10.10 - 09:21 Uhr

Da sag ich nur: #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch

Beitrag von becky100 02.10.10 - 09:34 Uhr

Wieso, mir scheint der Mann weiß es mit dem anderen.
Wenns für beide o.k. ist,und sie schon alles versucht haben?

Beitrag von louisa2010 02.10.10 - 10:22 Uhr

gaaaanz ehrlich?? ich kann nicht verstehen, dass man so hormongesteuert sein kann, dass es zugeht, wie bei den kanickeln!!!#hasi

man, man...dazu fällt mir gar nichts mehr ein!!! da wird mir nur schlecht!! mein arbeitskollege hat gerade wegen einer anderen seine frau verlassen, und die ist im 5ten monat ss...da war mir schon übel, aber das hier: OH MEIN GOTT!!!

sorry, null verständnis!!!

Beitrag von tatti20 02.10.10 - 10:37 Uhr

Gestern war Freitag!!!

Das war bestimmt nur ein Fake, so bekloppt kann doch keiner sein!

Beitrag von blattgoldflieger 02.10.10 - 11:26 Uhr

Haste die VK gesehen? Die Frau ist schon lange bei Urbia. Das sieht mir leider, leider nicht nach einem Fake aus. Die sind doch immer frisch angemeldet.

Beitrag von sternschnuppe215 03.10.10 - 08:59 Uhr

... das war ihr wohl zuviel der Ehrlichkeit?!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=2833099


#schein