HILFE?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von florenas 02.10.10 - 08:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917816/537787


gestern hatte ich sehr starke unterleibschmerze... nach paar stunde sind die weg gegangen und dann ca.1 mi hatte in der scheide komische stiche gehabt...


ist das auch mit ES,mittelschmerz verbunden????

ist das alles normal???

Beitrag von majleen 02.10.10 - 09:16 Uhr

Mittelschmerz und ES sind nicht unbedingt zeitgleich. Der MS kann vor, währen und nach dem ES sein. Ich denke, daß dein ES am 16ZT gewesen sein könnte. Viel Glück #klee