immer noch brauen zs

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0512 02.10.10 - 09:04 Uhr

Habe jetzt seid drei tagen braunen zs..#kratz

weiss nicht was es sein könnte,
muss aber auch dazusagen das ich meine mens nicht richtig hatte und wenn ich zum klo musste ist da blut rausgekommen sost nicht..
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen...
ja meine zb ist auch ganz anderes als sonst, sonst ist es nie so ein zick zack.
)messe in der scheide)




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905202/540106

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 09:21 Uhr

Deine Temperatur schwankt ja gewaltig. Misst du immer zur gleichen Zeit an der gleichen Stelle?

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 09:22 Uhr

Wegen den SB würde ich mal zum FA gehen. Der kann dir wahrscheinlich mehr dazu sagen.

Beitrag von stern0512 02.10.10 - 09:23 Uhr

ja jeden tag um 6 uhr und immer an der gleich stelle.
das ist ja was mich so wundert.
und das mit dem braune zs

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 09:25 Uhr

Ja, das ist seltsam. Ich würde die kommende Woche zum Arzt gehen.

Alles Gute und viel Glück!

Beitrag von stern0512 02.10.10 - 09:26 Uhr

danke dir !
werde montag mal gehen

wunsche dir auch #klee