Meine Kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leluki 02.10.10 - 09:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901459/536424

Morgen ihr Lieben,#sonne

Könnt ihr mir bitte Mal eure Meinung zu meinem ZB sagen?

Ich finde es gar nicht schlecht diesen Monat. Die Tempi ist im Gegensatz zu den anderen Monaten noch so schön hoch. So weit über der CL war die Tempi noch nie.#schwitz

Was meint ihr, soll ich Montag testen?#zitter


LG leluki#winke

Beitrag von danny77baby 02.10.10 - 09:17 Uhr

Guggug :-)

Die Kurve ist seeeeeehhhr schööööööööööööön !!!!


#klee Daumen drück :-)