Was über ein Abendkleid anziehen ? :-(

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von mallorca456 02.10.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

ich möchte meinen Mann mit einem schönen Candle Light Dinner im Restaurant überraschen und habe mir zu diesem Anlass ein schickes Abendkleid (Cocktailkleid) gekauft. So ähnlich wie dieses hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=18&isHappy55=false&CategoryName=sh1460778&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=mp1_AAAB60gAAAEr2IpNPEeC&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

Nun ist mein Problem das ich absolut nicht weiß, was ich über dieses Kleid oben rum anziehen soll #schmoll
Ich denke mal das es zu kalt ist im Restaurant um so dazu sitzen.
Ich würde halt gern noch was dünnes über die Arme ziehen.
Zu dem Kleid ziehe ich schwarze Feinstrumpfhosen und schwarze Lederstiefel oder Pumps an. Als Jacke einen schwarzen Mantel.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was dazu passen könnte ???

Lg und ein schönes Wochenende

Beitrag von dt1106 02.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo,

ich würde über das Trägerkleid einen Bolero anziehen. Gib mal Bolero bei z.B. Otto.de ein, da gibt es Unmengen.

Lg und ein schönes Wochenende

Beitrag von rmwib 02.10.10 - 10:00 Uhr

Ich schlag auch ein Bolerojäckchen vor. Oder eine Stola #schein

Beitrag von asimbonanga 02.10.10 - 12:00 Uhr

Strick-Bolero - Paillettenbestickt

Beitrag von dodo0405 02.10.10 - 12:23 Uhr

Schal, Stola, Pelzstola

Finde Boleros schrecklich

Beitrag von kolbo-sauri 02.10.10 - 14:28 Uhr

Ich auch... ein Bolero macht aus jeder Frau optisch einen zusammengestauchten Gartenzwerg#zitter

Beitrag von asimbonanga 02.10.10 - 14:29 Uhr

Ich finde die Dinger muss man meist festhalten und sie rutschen.Für ein normales Dinner auch etwas overdressed.
Boleros machen eine schmale Taille.

Beitrag von sunny-1984 02.10.10 - 16:22 Uhr

Hallo,

ich würd auch ein Bolerojäckchen drüber ziehen...

und ich würde Pumps wählen keine Stiefel...

Lg Sunny

Beitrag von paankape 03.10.10 - 20:53 Uhr

Bloß keine Stiefel#schock