Was über ein Abendkleid anziehen ? :-(

Hallo,

ich möchte meinen Mann mit einem schönen Candle Light Dinner im Restaurant überraschen und habe mir zu diesem Anlass ein schickes Abendkleid (Cocktailkleid) gekauft. So ähnlich wie dieses hier:

http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Otto-OttoDe-Site/de_DE/-/EUR/OV_DisplayProductInformation-Start?BundlePage=18&isHappy55=false&CategoryName=sh1460778&dynPageSize=20&ListSize=20&isMorePage=true&ls=0&ProductID=mp1_AAAB60gAAAEr2IpNPEeC&PageableID=&PageableName=&ProductPage=0&gsselect=

Nun ist mein Problem das ich absolut nicht weiß, was ich über dieses Kleid oben rum anziehen soll #schmoll
Ich denke mal das es zu kalt ist im Restaurant um so dazu sitzen.
Ich würde halt gern noch was dünnes über die Arme ziehen.
Zu dem Kleid ziehe ich schwarze Feinstrumpfhosen und schwarze Lederstiefel oder Pumps an. Als Jacke einen schwarzen Mantel.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee was dazu passen könnte ???

Lg und ein schönes Wochenende

1

Hallo,

ich würde über das Trägerkleid einen Bolero anziehen. Gib mal Bolero bei z.B. Otto.de ein, da gibt es Unmengen.

Lg und ein schönes Wochenende

2

Ich schlag auch ein Bolerojäckchen vor. Oder eine Stola #schein

3

Strick-Bolero - Paillettenbestickt

4

Schal, Stola, Pelzstola

Finde Boleros schrecklich

5

Ich auch... ein Bolero macht aus jeder Frau optisch einen zusammengestauchten Gartenzwerg#zitter

6

Ich finde die Dinger muss man meist festhalten und sie rutschen.Für ein normales Dinner auch etwas overdressed.
Boleros machen eine schmale Taille.

7

Hallo,

ich würd auch ein Bolerojäckchen drüber ziehen...

und ich würde Pumps wählen keine Stiefel...

Lg Sunny

8

Bloß keine Stiefel#schock