Gestern KH wg. Wehen & "Fruchtwasser" evtl. SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneffi 02.10.10 - 09:25 Uhr

HUHU!#winke

Hatte gestern geschrieben, dass ich so nen Druck habe und das Gefühl Flüssigkeit zu verlieren.
Nach einem Telefonat mit meiner Hebamme, sind wir dann um 21 Uhr noch in die medizinische Hochschule Hannover gefahren und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht!!!
Ich wurde direkt von einer sehr netten Hebamme untersucht, PH-Wert super- kein Fruchtwasserabgang. Äußerer MuMu fingerdurchlässig. Dann noch ne halbe Std. CTG- auch unauffällig #huepf
Es war echt super viel los, das wohl auch schon den ganzen Tag. War mit zwei anderen Frauen im CTG-Raum. Aber die Hebamme hat sich trotz des Stress' super gekümmert und das Tollste: Sie hat mir gut zugeredet, die Geburt wie geplant im GH zu verbringen #huepf Das hat mich irgendwie sieh beruhigt, dass sie mich da so bestärkt hat #huepf
Nun, das wollte ich mal loswerden, entschuldigt das #bla

LG
Schneffi & Eumeline 35+4 #verliebt

Beitrag von liseken 02.10.10 - 09:50 Uhr

Na das klingt doch wunderbar! Ich hab vom GH Eilenriede auch nur Gutes gehört bisher, schön, dass dich die Hebi da nochmal bestärkt hat. Jetzt heißt es noch ein paar Wochen durchhalten, dann haste deine Maus auf dem Arm. Ich hoffe mal, im Friederikenstift sind sie dann auch so lieb zu mir ;-)

LG - liseken (heute ET und NIX tut sich)

Beitrag von schneffi 02.10.10 - 10:02 Uhr

Danke :-)
Ja, so bis zum 12. muss sie noch drin bleiben, ab da kann ich im GH entbinden- bin schon so nervös! #zitter
Ach, die sind bestimmt lieb, eine Freundin von mir wird dort im Februar entbinden :-)

LG

Beitrag von ina175 02.10.10 - 11:42 Uhr

Ich bin am Donnerstag mit RTW hin und die waren alle auch sehr lieb. Ich werde wieder in der MHH entbinden.

Bei Marius ging es nicht im GH (war auch geplant), da ich einen vorzeitigen hohen BS hatte. Diesmal habe ich mich erst gar nicht angemeldet gehabt. Hab am Donnerstag bei 26+2 leichte Wehen gehabt.

Alles Gute euch beiden und ein Tipp noch für tolle Babykurse: www.bambini-learningcenter.de

LG, Ina