Och schade!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von broe 02.10.10 - 09:32 Uhr

Da hier so viele in den letzten Tagen schon vor NMT getestet haben, und ich nicht vergehende Übelkeit plus Ekel gegenüber etlichen Sachen verspüre, hab ich mich hinreißen lassen. Zudem sind wir auch noch auf ein Wein-WE eingeladen gleich.

Gestet also mit CB plus an ES+11 oder +12: Und sowas von WEIß!


Ich bin aber auch doof schmoll.
Jetzt bin ich genauso schlau, wie vorher.

Bei meinem Sohn habe ich allerdings auch erst an NMT+3 fett positiv getestet.

Tja, der CB plus kann allerdings schon bis zu 4 tage früher anschlagen.
Hätte man dann etwas sehen "müssen"?

Ich kann mir die Antworten eigentlich alle selbst :-p geben, würde mich aber trotzdem über welche freuen...


LG, broe

Auf in die Weinberge#glas!

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 09:36 Uhr

Bei meinen SS haben die Tests auch immer erst nach NMT angeschlagen (auch die Frühtests!). Im März habe ich dann auch noch Erkältungstabletten genommen, weil ich dachte ich wäre nicht schwanger :-[.
Also lieber nochmal testen in zwei Tagen um sicher zu gehen!

Beitrag von nanunana79 02.10.10 - 10:43 Uhr

Hallo,

hast du denn auch gesehen, wie hoch die Trefferquote von den Clearblue Plus vor NMT ist? Ich galube 4 Tage vorher grade mal 57%

Also...Hoffnung nicht verlieren und nach NMT nochmal testen.

Alles Gute