Wann ES nach POS. Ovu? Was sagt dann die Tempi?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lorelai84 02.10.10 - 09:36 Uhr

Ich hatte gestern einen positiven ovu, heute ist meine Tempi trotzdem nicht gestiegen, sondern auf dem gleichen wert wie gestern!
Wie geht das nun weiter? Wenn der ES wirklich statt findet, wie wird dann meine Kurve weiter gehen?
Steigt die Tempi dann gleich? Oder fällt die nochmal ab?
Ich dachte ja vom gefühl, dass gestern mein ES war!#schmoll

Kann mir jemand helfen? Lg lori

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 09:59 Uhr

Morgen,

also ich hatte gestern auch einen positiven Ovu. Meine Tempi ist heute morgen von 36.8 auf 36.4 gefallen . Kannst dir gerne mein ZB mal anschauen. Ist auch ein wenig merkwürdig.#winke

LG Tini

Beitrag von laila1984 02.10.10 - 17:07 Uhr

Hi,
mir ging es diesen Zyklus auch so, war ganz verwirrt dass der Ovu pos war und die Temp noch 2 Tage auf sich warten lies.
schau doch mal hier bei mir!Sieh alles super aus!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917953/537298