6 Wochen nach FG und nun...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucyfe 02.10.10 - 09:37 Uhr

...sind wir erneut schwanger... Habe heut Morgen noch getestet, nachdem ich schon seit fast zwei Wochen überfällig bin und wumm - sofort fett positiv. Wahnsinn, wir können es kaum glauben! Dass das so schnell wieder klappen würde, hätten wir wirklich nicht gedacht.
Gleichzeitig keimt natürlich die Angst, dass es wieder zu früh endet...
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr ganz bald ins SS-Forum nachkommt!

Lucyfe

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo Lucyfe,

Herzlichen Glückwunsch! #herzlich

Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft. #klee

Weiß selbst, wie schwer es ist die Ruhe zu bewahren nach einer FG - vor allem in den ersten Wochen!

Liebe Grüße!

Beitrag von sternchengucker 02.10.10 - 13:50 Uhr

Hallo Lucyfe,
das ist doch toll! Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.#blume
Ich hatte vor fünf Wochen eine FG in der 12.SSW und hoffe auch diesen Monat wieder mit dabei zu sein.Aber mal schaun.:)

LG,Anja