Hey :-) KLeine Namensfrage =)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knirpsle20 02.10.10 - 09:37 Uhr

Hallo :D Bei mir wird es vermutlich ein Mädchen und mir würde der Name Lina sehr gut gefallen,.. aber passt dieser auch zu Fabian?? Denn so heißt mein Großer #gruebel

Danke =)

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 09:39 Uhr

natürlich !!!! super besser als fabian und fabienne

Beitrag von jecca 02.10.10 - 09:45 Uhr

sehr schön!

Beitrag von lukasa2010 02.10.10 - 10:27 Uhr

perfekt!!!!

Beitrag von otri 02.10.10 - 10:37 Uhr

Perfekt !

Beitrag von diana-br. 02.10.10 - 10:45 Uhr

Ich finde Lina sehr schön... Ab abgesehen davon das er zu Fabian passt.
Versteh ich immer nicht warum das 2. Kind (als der Name) zum 1. Kind passen muss? #kratz

Wenn einem der Name gut gefällt? Na ja ich bekomme auch erst mein 1. Kind, vielleicht sehe ich das dann anders ;-)

Lg
Diana + Yannick inside 25. SSW

Beitrag von emily86 02.10.10 - 11:19 Uhr

Ich finde Lina nicht so schön,
wenn ich mir ein Kind vorstelle, dann klingt der Name total süß,
eben wie eine Abkürzung,
aber eine erwachsene Frau mhhh....
Vllt Alina...

Aber er muss euch gefallen!!!

Beitrag von laralaura 02.10.10 - 20:02 Uhr

wie unterschiedlich man das doch empfindet...

wenn ich Lina höre, denke ich dabei eher an eine erwachsene bzw ältere Frau..
und kanns mir garnet so gut für ein kleines Mädchen vorstellen

das kommt aber daher das ich den Namen schon immer nur von meiner Oma kenne..
und ganz erstaunt war, das jetzt so viele Kinder so genannt werden

:-)

Beitrag von haseundmaus 02.10.10 - 12:12 Uhr

Hallo!

Ich find das passt total super! Und Lina mag ich auch sehr gern!

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von schnitte19840 02.10.10 - 12:23 Uhr

Lina sehr schön
#winke

Beitrag von knirpsle20 03.10.10 - 09:46 Uhr

Hey viielen Dank für eure tollen Antworten :D Ich werde wohl bei Lina bleiben *gg* Ja stimmt,.. finde auch dass es eher für ein Kind passt als für eine erwachsene Frau,. aber dass ist doch heute bei vielen namen so :-) Von dem her wird sie später nicht die einzige sein ;) *gg*
Viielen Dank =)