ständig Kopfschmerzen!?/ Pause zwischen IUI´s?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von -ann- 02.10.10 - 09:43 Uhr

Hallo ihr Lieben,
hatte ja leider am 21.09 BT nach iui negativ.
Hab nach absetzen von Utrogest auch direkt am 23.09 meine Mens bekommen. Hat komischerweise auch nur 3 Tage angehalten.
Jetzt habe ich aber permanent Kopfschmerzen, hab das Gefühl meine Augen fallen raus. Bin ja jetzt auch total ohne Medis!? Kann das daran liegen?? Hab erstmal für Montag einen Termin im KIWU KLinik abgemacht, da ich sonst nie was mit Kopfschmerzen zu tun hab.
Komisch alles!?!

HAb schon überlegt eventuell am Montag zu fragen ob wir in den zweiten Versuch starten wollen und die Pause weg lassen.
Wie lange habt Ihr denn immer so Pause gemacht??

Danke für eure Antworten

LG Ann