Artikel über Frühgeburt im Express

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von twix08 02.10.10 - 09:46 Uhr

Hallo zusammen !

Am Mittwoch gab es einen Bericht im Express #pro (ja im Express...). Aber bis auf die Tatsache, dass die Babys in der 25.SSW und nicht in der 27.SSW zur Welt kamen stimmt alles . Die Oberärztin hat uns auch betreut und Yasmin war meine Zimmernachbarin im KH.

Vielleicht macht der Artikel dem ein oder anderen hier ein wenig Mut !!! Denn den Zwillis Elif unf Ece geht es richtig gut !!! #huepf Das zeigt, dass die Medizin soooo weit ist und auch die Kleinsten große Chancen haben !!


http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/oberaerztin-berichtet/-/2490/4686858/-/index.html

http://www.express.de/ratgeber/gesundheit/unsere-babys-wogen-nur-680-gramm/-/2490/4686810/-/index.html

LG und allen ein #sonne-iges WE