Cerazette...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von adventicia 02.10.10 - 09:47 Uhr

Morgen zusammen!
Wer nimmt sie und hat keine Probleme damit??
Lg
Nicole

Beitrag von pingi12 02.10.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

nehme die Cerazette schon seit 8 Jahren. Habe nur eine Pause gemacht wegen Kinderwunsch und Schwangerschaft. Nach der Geburt habe ich wieder
mit der Cerazette begonnen, da diese auch während der Stillzeit genommen werden kann und hatte noch nie Probleme damit.

Lg
Tanja

Beitrag von adventicia 02.10.10 - 14:28 Uhr

Hi..
Ich hatte es mal mit ihr versucht, hat leider nicht hingehauen! Jetzt kann ich meine Blumen damit düngen... echt schade!!!
Lg
Nicol.e

Beitrag von karra005 03.10.10 - 21:58 Uhr

Ich nehme sie nicht und habe deshalb eine Gegenfrage an dich:
#was bringt dir das , zu wissen, wer damit Probleme hat und wer nicht?
Der Körper einer jeden Frau reagiert anders. Die einen haben Probleme und andere eben nicht. Da hält sich die Waage. Da musst du einfach ausprobieren. Das hilft dir doch ehrlich nicht wenn eine schreibt, die hatte Probleme und die nächste schreibt, sie hatte niemals Probleme mit dieser Pille...