mein zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lissy2311 02.10.10 - 09:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../535960



habe gestern ein test gemacht leider negativ oder hätte ich noch warten

sollen

was meint ihr dazu

Beitrag von lissy2311 02.10.10 - 09:49 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/858277/535960

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:02 Uhr

Guten Morgen ,
sieht fürmich eher nach Mens aus ...tut mir leid...:-(
aber erst wenn sie da ist kannst du die Hoffnung aufgeben..;-)


Sparla Alles Gute#winke

Beitrag von lichterglanz 02.10.10 - 10:06 Uhr

Guten Morgen!

Ja das sieht für mich auch eher nach Mens aus. ich würde noch 2-3 Tage warten, sollte Deine Mens dann nicht da sein und die tempi evt sogar gestiegen sein, dann würd ich nochmal testen.

LG
Lichterglanz