Schwanger aber Test wird nicht stärker der Strich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke31031986 02.10.10 - 09:54 Uhr

Hallo ich hätte am Sonntag den 26 meine mens bekommen müssen hab sie nicht bekommen hab dann am Donnerstag 30 9. also vor 2 Tagen Positiv getestet mit einem streifen test vom DM..

Jetzt hatte ich mir bei Ebay welche bestellt gehabt und zwar auch Streifen und auch mal gestern und heute Morgen mit Morgen Urin getestet..

Ich muss sagen der 1 Test war der 2 Stricht stärker als bei den jetzigen ist er ganz schwach,weiss jemand was das bedeutet?

Muss der nicht von Tag zu Tag stärker werden..
Hier mal der 1 Test..

Muss ich mir gedanken machen?
http://img266.imageshack.us/img266/5729/dsc01404r.jpg

lg Josie mit michelle 1 Jahr und Krümelchen.

Beitrag von aubergine 02.10.10 - 09:55 Uhr

strich ist strich, herzlichen glückwusch

Beitrag von schnecke31031986 02.10.10 - 09:57 Uhr

Mhh danke mich wundert es nur weil er schwächer wird..statt stärker

Beitrag von psykossuesse87 02.10.10 - 09:56 Uhr

erst mal glückwunsch .

und 2. der strich ist doch echt deutlich zu sehn ... ist doch gut oder ;O)

wenn du dir so unsicher bist dann geh doch in den DM und hole dir den clear blue digital dann weisst du es endgültig ..... der isch besser als die streifen dinger

lg anna

Beitrag von schnecke31031986 02.10.10 - 10:01 Uhr

Mhh wollt jetzt nicht unbedingt noch mal geld audsgeben lach.. mich wundert es nur das er schwächer wird..

Beitrag von chez11 02.10.10 - 10:11 Uhr

huhu

würde auch keinen mehr kaufen ist doch quatsch, der strich ist eindeutig da würde der CB auch nichts anderes anzeigen ausser 1-2.

CB funktioniert auch nur mit strichen innen drin, deswegen verstehe ich nicht warum viele sagen der sollte besser sein, es tun genauso die anderen aus der drogerie;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

Beitrag von chez11 02.10.10 - 09:59 Uhr

nein mach dir keinen Kopf und hör auf zu testen;-) meine sind auch nie stärker geworden und nach 3 tests habe ich jedesmla aufgehört weil man sich dann doch etwas verrückt macht;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

Beitrag von lisabonita 02.10.10 - 10:19 Uhr

So sah mein erster Test beim FA auch aus;-)

Herzlichen Glückwunsch#herzlich