neues bauchbild und eine peinliche frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 02.10.10 - 09:55 Uhr

guten morgen...

hab gerade ein bild eingestellt wenn ihr wollt könnt rein gucken..

peinlich#hicks gestern war ich beim fa zum ctg alles gut dann habe ich gesagt das meine kleine sehr nach unten druckt dann hat sie getastet sagt alles prima..nun habe ich vergesse ihr zu sagen das ich seit par tage ständig nasse unterwäsche habe...#hicks nicht falsch verstehen??:)

kennt das jemand vl von euch...

lg und schönes wochenende:))))))

amra und püppy 34ssw;-)

Beitrag von psykossuesse87 02.10.10 - 09:57 Uhr

hy das ist net penlich grins mir geht es im moment genau so ...:-p

Beitrag von ck78 02.10.10 - 10:03 Uhr

*lach

keine Sorge, das is norma, bin auch "undicht" *lach

Beitrag von amrica 02.10.10 - 10:04 Uhr

:-D na dann bin beruhigt:)

LG:-p