Bin begeistert von Persona :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein2605 02.10.10 - 09:59 Uhr

Hallo ihr Lieben

Benutze jetzt Persona und bin im 2 Zyklus. Und er ist richtig klasse :)

Benurtze ihn als Kinderwunsch weil ich dachte das mein Eisprung doch am anderen Tag ist. Ist aber nicht habe jetzt schon ziehen und in den nächsten 1-2- Tagen habe ich mein Eisprung und er hat mir das Zeichen auch angezeigt. Also lag ich richtig :) Ich lag immer richtig auch ohne Persona nur hat es nie geklappt :(

Ohh jetzt muss es nur noch klappen und alles ich Wunderbar :)

Beitrag von mainecoonie 02.10.10 - 10:40 Uhr

Drücke dir die Daumen! Das war bei mir auch so, dass ich erst mit Persona richtig bescheid wußte wann der ES ist.

Beitrag von gemababba 02.10.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich nehme Persona zur Verhütung aber du weißt ja es ist nicht sicher und so aber wenn ich schwanger werden würde ist es auch nicht schlimm , möchten eigentlich erst nächstes jahr evtl wieder los legen aber wenn es passiert passiert es halt .

LG Jenny