my NFP kurve da ist was neue oder ?? wer weiss

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:06 Uhr

was das 1 2 3 4 nach dem Es bedeutet???

http://www.mynfp.de/display/view/171156/

#danke

Beitrag von jwoj 02.10.10 - 10:08 Uhr

Frage ich mich auch #kratz
Vor allem werden nur die ersten fünf Werte angezeigt.

http://www.mynfp.de/display/view/167842/

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Du,
also ich weiss es leider nicht aber deinen Rosa ZS ist perfekt an diesem Zeitpunkt,
könnte eine Einnistungsblutung sein......#freu


Alles Gute Sparla#winke

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:18 Uhr

lach #gruebel kay mal schauen was der rosa zs bedeutet ich lass mich überaschen aber danke dir#verliebt#liebdrueck

Beitrag von emotionsflexibel 02.10.10 - 10:44 Uhr

ich glaub das hat was mit der ersten mess-erhöhung zu tun, ab da wir die erhöhung gezählt, oder?

bei mir im blatt schaut es zumindest so aus!

#winke

Beitrag von hamdele 02.10.10 - 10:54 Uhr

Könnte es nicht sein, dass sie dich auf eine langsame Temperaturerhöhung aufmerksam machen wollen.
Normalerweise "steigt sie um die Zeit des Eisprungs herum um etwa 0,4 bis 0,6° Celsius an" [laut urbia]
Bei dir stieg sie in 4 Tagen...

was meinst du?

Wünsche dir viel glück#klee

LG
hamdele

Beitrag von carmen1081 02.10.10 - 11:09 Uhr

Es sollen nicht die 6 niedrigeren Werte markiert werden, sondern die höheren Messungen vor'm auswerten, also ehM, 2. hM, 3. hM und eventuelle Ausnahmeregel-/pp-Werte.

Quelle: www.nfp-forum.de

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 11:16 Uhr

ist lieb danke für den txt aber ich verstehe nur Bahnhof sorry stehe heute auf dem schlauch #verliebt

Beitrag von feroza 02.10.10 - 12:15 Uhr

kannst Du mir denn auch sagen, was dieses "hM" bedeuten soll???

hab es in den FAQs leider nicht gefunden...


#winke danke

Beitrag von larimee 02.10.10 - 13:48 Uhr

Das heißt "höhere Messung" - also offensichtlich wird jetzt nicht nur die erste höhere Messung angezeigt, sondern auch alle weiteren höheren Messungen danach beschriftet bis zu der strichlierten Grenze, ab wo die Fruchtbarkeitszeit wieder aus is denk ich #kratz
Versteh aber trotzdem net wirklich was des soll, des sieht ja auch jeder so selbst, dass da höhere Messungen sind also vorm ES....#schein
Lg