bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.10.10 - 10:06 Uhr

guten morgen

ich bin neu hier und habe ein anliegen
ich und mein mann wünschen uns ein 2 kind
ich benutze ovo tests seid 3 monaten in diesem zyklus ist alles anders ich hatte am 2.09 meine letzte mens..am 26 hatte ich erst meinen eisprung ich hatte diesen mittelschmerz und mein ovo hat mir eindeutig positiv angezeigt..am 28 hatte ich dan schmerzen auf der linken seite bin zu meiner fa gegangen und sie sagte mir das da etwas follikelflüssigkeit in meiner bauchhöhle währe daher der schmerz..jetzt habe seid vorgestern gelblichen zervix schleim sehr cremig das hatte ich auch noch nie ...gestern hatte ich dan mens artige schmerzen die auch schon wieder weg sind und meine ovotests sind die ganze zeit seid meinem eisprung dick positiv egal zu welcher tageszeit ich sie mache...was ist den da los bei mir achso ich habe auch dieses pms syndrom immer gleich nach dem eisprung aber diesmal garnicht!!!! kann mir jemand sagen was los ist könnte es zu einer ss kommen .lg:-)

Beitrag von sandblumen 02.10.10 - 10:12 Uhr

Bin auch neu, würde einen Test machen und ggf arzt fragen.LG#winke

Beitrag von giudia 02.10.10 - 10:14 Uhr

oh dan bin ich nicht alleine ja gut für einen test währe es ja noch zu früh welchen arzt meinst du????

Beitrag von lichterglanz 02.10.10 - 10:22 Uhr

Hallo,

Erstmal= Bitte sei doch so gut und verwende Satzzeichen! Ein Punkt oder ein Komma so ab und an erleichtert das lesen. Dann wirst Du sicher auch mehr Antworten bekommen, denn so bekommt man wirklich Kopfweh beim lesen *lach*

Nun zu Deiner Frage=
Wenn Du weißt, wann Dein ES gewesen ist, dann kannst Du ca 14 Tage später einen SST machen. Dann wird das Ergebnis des Tests auch stimmen. Vorher kann ein Test zwar auch anzeigen, muss er aber nicht und dann bist Du genauso schlau wie vorher.

Geduld heißt das Zauberwort.

Viel Glück.
Lichterglanz