11+4 und gestern war alles gut(VK), meint ihr ich kann es nun sagen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pingu1 02.10.10 - 10:09 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war gestern mal wieder beim FA bei 11+3 und es sieht wohl alles normal aus, obwohl ich gestehen muss, dass ich mit dem Bildchen noch nicht so viel anfangen kann. Vielleicht kann mit jemand was erklären, was der weiße Pfeil bedeutet würde mich interessieren. Ich hoffe ihr könnt was erkennen, die Auflösung ist ja nicht so toll. Bin da nicht sehr fit:-[

Nun kommen heut und morgen Eltern von mir und meinem Freund, das letzte Mal vor weihnachten. Meint ihr man kann es schon sagen? Oder würdet ihr die 12. Woche noch abwarten? Bin soooo unschlüssig:-)

Über Meinungen, auch zum Bild, vielen Dank, ein schönes Wochenende und alles Gute

Beitrag von pingu1 02.10.10 - 10:10 Uhr

AAAAHHHHH....Quatsch, ich bin doch erst 10+4!!!!!!! Entschuldigt...

Beitrag von corbe 02.10.10 - 10:11 Uhr

Ich würde es ruhig sagen! Besonders wenn ihr sie erst zu Weihnachten wieder seht!!!!!!

Beitrag von chez11 02.10.10 - 10:15 Uhr

huhu

oh mein gott dein FA hat ja wirklich noch ein steinzeit gerät#schock
ich hab schon 3D bei 9+ bekommen und normalen us da sah man bedeutend mehr und besser#schock

aber ja ich denke du kannst es sagen, ihr habt doch die 12 wochen fast voll und es wäre doch schade ihnen es erst zu weihnachten oder vorher am telefon zu sagen;-)

LG sabine mit Hailey 4#verliebt und Anny 21 ssw#verliebt

Beitrag von pingu1 02.10.10 - 10:17 Uhr

Hmmm...ich glaub das liegt auch an meiner Handykamera. Ist schon sehr alt und wie gesagt, bin ich da auch nicht sehr fit in Sachen Bilder schicken und bearbeiten:-[

Beitrag von babyboom2011 02.10.10 - 10:16 Uhr

Mhh, wobei das auch ein tolles Weihnachtsgeschenk sein kann für die werdenden Großeltern..?!
Und bis zur Geburt wären es dann ja immer noch etwa 4 Monate...

Beitrag von pingu1 02.10.10 - 10:19 Uhr

Hatte ich auch schon überlegt, aber vielleicht wollen sie auch so lang wie möglich mitfiebern.....hach ja, gar nicht so einfach:-D

Beitrag von oldtimer181083 02.10.10 - 10:18 Uhr

Hallöchen,

also ich war am Di. bei 10+3 beim Fa. Und meins sieht aus wie deins,gut ok unsere Auflösung ist besser,sieht man bisschen besser.
Was der "weisse Pfeil" ist weiss ich nicht, kann das vllt. ein Ärmchen sein??
Also ich habe von Anfang an von meiner SS erzählt, obwohl es bei mir auch schon 2mal schief geht.
Aber wenn was passiert will ich es nicht erklären müssen,denn sie wissen es dann schon.
Und an deiner Stelle würde ich es sagen, ich bin der Meinung aus dem kritischsten biste draussen wenn da alles ok war.
Und passieren kann leider auch später was,die Möglichkeit ist zwar deutlich geringer aber sie ist ja da.
Ich könnt gar net solange die Klappe halten :-D



Lg Mel mit Mupfel (11+0)