Ein Mädchen!!!! *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 5kids. 02.10.10 - 10:11 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!#winke

Heute Nacht: Ein Mädchen mit riesigen braunen Kulleraugen und Schmollmund sah mich aus einem MaxiCosi an und gluckste vergnügt. Meine Oma kam in den Raum und jubelte entzückt: #huepf#huepf"Oooooooooooooch...was für ein niedliches Schätzken! Schon wieder ein Mädel!#ole"
Und schob dem kleinen Wesen einen Riegel Kinderschokolade in den Rachen! #schock#schock#schock#schock



Ööööööööööööööhm....was soll mir denn dieser Traum sagen?#kratz
Abgesehen von der Tatsache,daß ich mir einen Jungen wünsche und auf das Outing am 11. warte #gruebel




Naja,es hätte ein schlechterer Traum sein können :-p

Schönes WE noch!
Andrea



Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 10:14 Uhr

Hi Andrea,

wer weiss, was dich da unterbewusst beschaeftigt... Aengste? Hoffnungen? Befuerchtungen? ;-)

Ich hab in meiner ersten SS staendig getraeumt, es waeren Zwillinge... #schwitz

LG
Barbara

Beitrag von olrece 02.10.10 - 10:14 Uhr

:-p solch ähnlichen träume hatte ich auch schon :-p
nach zwei mädels hoffen wir jetzt auf einen buben #schein mal schauen ob es diesmal geklappt hat #schein

was solch träume zu sagen haben.... #kratz dies wüsste ich auch zu gern :-p

lg,olrece mit zwei zickchen :-p und baby inside (15 ssw)

Beitrag von nettln 02.10.10 - 10:27 Uhr

Kuckuck #winke

hihi wasn lustiger Traum, vorallem die Stelle mit dem Kinderriegel #rofl

Drück Dir immernoch die Daumen, das es ein Wunschouting gibt ;-)

wunderschönes we....

Netti & Mika #verliebt

Beitrag von nalle 02.10.10 - 10:29 Uhr

Deine Oma hat MIR enen Kinderiegel in den Mnd geschoben,weil ICH in dem Maxi Cosi lag ! #klatsch


Deinen Sohn hab ich in die Spielecke gelegt,weil ich wusste Oma kommt :-p



Also Keep Cool #verliebt



#winke

Beitrag von 5kids. 02.10.10 - 10:40 Uhr

#schwitz
Na dann.....

Guten Hunger #mampf

Beitrag von forfour 02.10.10 - 11:25 Uhr

Hallo Andrea,

na, es war ja wenigstens keine Rum-Trauben-Nuss-Schokolade #rofl #rofl

Was Schwangere sich so zurecht träumen ist schon komisch, ich denke einfach das du einen Freudentraum auf ein Baby hattest und du dir waaaahrscheinlich ganz tief im inneren doch ein Mädchen wünscht, oder genau weißt das es eines ist.

VG forfour