Was machen bei dem Wetter mit.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sessy 02.10.10 - 10:12 Uhr

.....einem aufgedrehten fast 5 Jährigen und nem knapp 6 Monate jungen Baby?
Es regnet und Elias muss sich austoben,Spielplatz wäre super-nur das Wetter spielt nicht mit, auch haben wir keine schönen Indoorspielplätze in der nähe,zumindest kenne ich keinen gescheiten.
Schwimmbad-geht nicht der kleinste hat die rotz.....!

Also irgendwelche Ideen??

Was macht ihr?

Danke

Beitrag von caitlynn 02.10.10 - 10:22 Uhr

Matschsachen an und raus?

Beitrag von maria2012 02.10.10 - 10:42 Uhr

wieso geht Spielplatz nicht???

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung! ;-)

Beitrag von mama291203 02.10.10 - 10:59 Uhr

Ein Spieletag in der Wohnung?

Is daran irgendwas auszusetzen?

Malen, Basteln...mal ein schöner Kinderfilm zusammen anschauen....

Es gibt auch genügend Dinge, die man im Haus machen kann.....

Beitrag von audrey2 02.10.10 - 11:32 Uhr

hab keine erfahrung als mutter mit 5 jährigen aber als erzieherin und wir sind mit unseren kindern IMMER rausgegangen bei jedem wetter. ich an deiner stelle würde rausgehen so stärkst du ja auch das immunsystem. bei jedem wetter raus ist meine devise. als es so schlecht war das wetter bin ich auch mit kiwa raus. und heute geh ich auch wieder raus. es gibt kein schlechtes wetter nur schlechte kleidung...

Beitrag von freno 02.10.10 - 14:45 Uhr

Geh ruhig raus. Der Nase von deinem Kleinen tut es auch gut. Feuchte Luft und gut eingepackt. und der Große kann sich austoben.

Freno

Beitrag von sessy 03.10.10 - 10:36 Uhr

Naja die Matschsachen sind im KIndergarten,wir waren vor ein paar Tagen wo es auch geregnet hat aufm Spielplatz ,,da war er am ende so nass das selbst die unterhosen nicht verschont geblieben sind.
Also was nicht heisst das ich mit den KIds bei so nem Wetter gar nicht raus gehe!

Ich hatte keine lust mit den Zwergen in der Wohnung zu sitzen.....basteln und malen tun wir zu genüge......nein vill.wäre da ja auch mal ne andere nette Idee gewesen.