So Angst vor Montag KS !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mizu1979 02.10.10 - 10:14 Uhr

Hallo ihr lieben

So sehr ich mich auf meine beiden Mäuse freue, aber die Angst überwiegt.
Ich war gestern zum Aufklärungsgespräch seitdem habe ich noch mehr Angst.
Ich bin soooooo froh wenn Montag Abend ist.
Irgendwie helfen momentan alle beruhigenden worte.
Sorry für´s Silopo

LG Mizu mit Tamina#baby und Bennett#baby

Beitrag von diva-82 02.10.10 - 10:17 Uhr

Hallo !!


Hab keine Angst..es ist wirklich nicht schlimm. Ich hatte schon 2mal KS einmal in Vollnarkose das war nicht so schön und einmal mit PDA du hast keine schmerzen du merkst zwar das da was gemacht wird aber das ist ok. Und wenn dann die würmchen rauskommen und schreien und sie an dein gesicht gelegt werden so schön warm und süß#herzlich da vergisst man alles.

Lg Nadja + Leonie + Louisa und #ei4 SSW

Beitrag von mizu1979 02.10.10 - 10:19 Uhr

Danke für deine aufmunternden Worte.
Ich bekomme eine Spinal Anästhesie.

LG Mizu

Beitrag von diva-82 02.10.10 - 10:23 Uhr

ja hatte ich beim 2 mal auch. ich hatte sooooo schiß vor der spritze und hab geheult wie ein schloßhund aber war echt nicht schlimm ich mach mir immer viel zu viel angst und im edefekt sag ich OH war ja gar nicht so schlimm#klatsch#rofl

Beitrag von lenilina 02.10.10 - 10:41 Uhr

Hallo

Ich kann mich nur anschließen. Es ist nicht so schlimm. Ich hatte auch einen KS allerdings unter Vollnarkose. Die tage danach sind zwar noch etwas anstrengend, weil die Narbe etwas ziepst, aber das geht.

Ich wünsch Dir alles Gute.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 23+5

Beitrag von jul75 02.10.10 - 10:42 Uhr

Es ist garnicht schlim. Ich hatte schon 2 mal PDA und in ein paar wochen das 3 mal. Nur danach ist komisch, weil man sich nicht bewegen kann, aber das geht auch nach 2-3 stunden weg.

Beitrag von melli8280 02.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo!
Ich hatte vor 3 jahren auch einen Kaiserschnitt und hatte genau so eine Angst.... aber völlig umsonst.
Die Spritze für die Spinale hab ich gar nicht gemerkt, ich hatte noch gefragt, wann es piekst, aber es war schon alles vorbei.
Dann geht auch alles ganz schnell - ich glaube vom ersten Schnitt bis "zur Geburt" hat es 4 Minuten gedauert. Es wird an dir geruckelt und gedrückt, aber du hast kein bißchen Schmerzen dabei.
Und wenn Du den ersten Schrei hörst, ist Dir eh alles egal.
Das zunähen dauert etwas, aber da hatten wir Malina dann ja schon bekommen.
Die Schmerzen danach sind nicht so toll, aber es wird von Tag zu Tag besser.
Ich hatte meinen KS auch Montags, abends mußte ich zum Waschen einmal kurz aufstehen, dass war heftig. Aber Dienstag ging es dann schon besser. Mittwoch habe ich geduscht und Freitags bin ich nach Hause.
Was ich schade fand, dass ich Malina nicht so mit zu mir ins Bett nehmen konnte, wie die, die normal entbunden haben, weil ich mich einfach nicht so bewegen konnte und nur auf dem Rücken lag.

Ich wünsche Dir für Montag alles alles Gute!!!!!
Und genieß das Wochenende!!!!

LG, Melanie

Beitrag von jasmin0801 02.10.10 - 13:09 Uhr

Hallo Mizu,

kann dich sehr gut verstehen,mir gehts auch nicht anders.Hab am Montag auch KS und habe furchtbare Angst und bin auch froh wenn abends ist.

Hab aber auch von so vielen gehört das es gar nicht so schlimm sein soll.Also kopf hoch wir schaffen das auch#liebdrueck

Wünsche dir alles Gute für die Geburt.

glg,Jasmin

Beitrag von mizu1979 02.10.10 - 17:09 Uhr

Danke, ich wünsche Dir auch alles gute für die Geburt !!!;-)

Beitrag von pregnafix 02.10.10 - 14:56 Uhr

Mein KS war auch für einen Montag geplant (31. Mai) und ich wurde dann von meiner Maus überrascht. Sie kam bereits am Dienstag zuvor (25. Mai) zur Welt.
Im Nachhinein bin ich froh, dass ich diese ganze Aufregung nicht übers Wochenende aushalten musste...

Den KS bekam ich trotzdem (wegen BEL), aber fand ihn echt nicht schlimm. Auch die Schmerzen danach waren absolut erträglich ;-)

DU SCHAFFST DAS!!! #liebdrueck

Beitrag von mizu1979 02.10.10 - 17:10 Uhr

#danke