Richter Winterstiefel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

auf Limango laeuft eine Aktion, bei der Richter Winterstiefel guenstig verkauft werden.

LG
Barbara

Beitrag von emmy06 02.10.10 - 10:32 Uhr

guten morgen :-)

du kugelst ja immer noch, dieses mädel hält es diesmal aber lang aus bei dir im bauch - die große war doch in der 37. oder 38. woche damals geboren worden, oder irre ich mich da?


schade, die schuhe sind leider alle nur weite m - unser breitfußindianer benötigt aber w ;-)



lg yvonne

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 10:36 Uhr

Hi Yvonne,

stimmt, Emmylou hatten wir um die Zeit schon fast zwei Wochen bei uns. Die Kleine macht es sich gerade anscheinend mit jedem Tag gemuetlicher. Je weiter ich bin, desto weniger scheint sich zu tun... #schwitz
Wir hoffen mal wieder auf dieses WE! ;-)

Wie geht's dem grossen Bruder? Ist er stolz auf das kleine Bruederchen?

Wow, der Kleine scheint ja echt auf grossem Fuss zu leben... Welche Schuhgroesse hat er denn?

LG
Barbara

Beitrag von emmy06 02.10.10 - 10:53 Uhr

tom hat mittlerweile fast 27.... und halt schon immer weite w...
26 wird so langsam aber sicher zu klein, bzw. der zuwachs fehlt halt. er schleppt jetzt gerade seine ehemals schuhe für *gut* auch im kiga und co.... die sind damit auch bald hinüber und kommen dann in müll ;-)

meine daumen sind gedrückt, das babylein bald ausziehen möchte #pro

unser großer ist nach wie vor ganz der stolze große bruder, können uns wahrlich nicht beschweren.



lg yvonne

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 11:13 Uhr

Was, 27??? Der wird sicher mal ein ganz grosser! :-)
Emmylou hat mal gerade 22...

Dank Dir!

Schoen, dass ihr offensichtlich daheim so einen entspannten Start hattet! Drueck euch die Daumen, dass alles so bleibt, wenn die Unterstuetzung wegfaellt! #klee

LG
Barbara

Beitrag von rmwib 02.10.10 - 10:41 Uhr

Ich hab schon Richter Stiefel von TK Maxx, da haben sie 16,99 Euro gekostet :-p

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 10:44 Uhr

Den Laden gibt es hier garnicht... Schade! Aber ich bin gerade eh nicht mehr so mobil, dass ich mit meiner Tochter Schuhe im Laden kaufen mag...

LG
Barbara (39. SSW)

Beitrag von rmwib 02.10.10 - 10:54 Uhr

#schwitz Hast es ja bald rum ;-)

Ich kauf Schuhe sowieso immer so und bring sie wieder weg, wenn sie nicht passen. Mein Kind brüllt den ganzen Laden zusammen, wenn ich ihm was anprobieren will #rofl zu Hause klappt das besser.

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 11:15 Uhr

Ich hoffe... ;-)

Auch ne Idee!
Emmylou wird es immer unbehaglich, wenn sich die Verkaeuferin naehert. #zitter

Ach, schau mal an, in Koeln gibt es so einen Laden. Koennt man ja vielleicht mal hinfahren, wenn der Papa auch Elternzeit hat. Dank dir fuer den Tipp!

LG
Barbara