schaut mal bitte....ZB?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 10:16 Uhr

Hallo Ihr......#tasse

Könnt ihr mal schauen was ihr von meinem ZB haltet!

Bin mal gespannt was übers WE noch so kommt oder nicht!:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/538695

LG Ramona

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:20 Uhr

wow die kurve ist klasse aber negative sst oder ?? drücke dir die daumen

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 10:26 Uhr

Ja eider Negativ..deswegen bin ich ja so verwirrt

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:21 Uhr

Hallo Ramona,

ich würde testen, welcher ist egal müsste eh jeder anzeichen..#ole

Sparla#winke

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 10:26 Uhr

Naja hab ja gestern und war Negativ..hatte One Step 10er#schmoll

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:53 Uhr

lol one step die dinger sind schrott die zeigen erst nach ntm psoitiv wenn überhaupt hol dir nen ordentlichen prenafix oder testamed!!#verliebt

Beitrag von katzelea 02.10.10 - 10:57 Uhr

Hast Du immer so kurze Zyklen? Oder könnte es sein, dass Dein ES erst am Zyklustag 16 war? Dann wärst De jetzt ES + 13 und zumindest 25er Tests würden vermutlich noch nichts anzeigen. Bei mir hat die Kurve nämlich auch mal einen viel zu frühen ES angezeigt - ich habe dann die ganzen anfänglichen Temp.angaben rausgenommen und erst dann hat es gepasst. Bin in dem Zyklus aber trotzdem ss gewesen ;-)

Viel Glück,
Katze

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 11:20 Uhr

Naja den Urbia anzeigt iss zu zeitig...hatte aber ovu nach den Balken von urbia gemacht und der war Positiv deswegen dacht ich das er da in der drehe war aber er könnte durch aus auch am ZT 16 gewesen sein....bloß da sind leider nich so viel Bienchen da es meinem Freund nich gut ging...naja mal sehen was das we so bringt:-)#zitter