gibt es eigentlich baby schlitten???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von babylove1986 02.10.10 - 10:17 Uhr

gibt es baby schlitten?? ich kenne mich da nicht aus,wer sich auskennt bitte mit link hier melden.. wäre ja super für die kleinen ein schlitten..

ps: 10monate alt bis es schneit 1jahr:-)

LG

Beitrag von goodmorning2007 02.10.10 - 10:19 Uhr

Hallo wir haben einen normalen Schlitten mit einen Rundbogen hinten dran und dann einen extra Schlittenfußsack
http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=957340&L=0&mb3_partner=googlebase&group=241&product=1522557&ordernumber=625949&wtr=746&zlg=125&mb3_wersch=746125
das ist super:-)

Beitrag von hoja13 02.10.10 - 10:31 Uhr

Hallo!

Gib mal bei ebay ..... ALPENGAUDI Babyschlitten .....ein.

Den haben wir auch...war sehr zufrieden damit...weiß allerdings noch nicht, ob er dieses Jahr noch reicht...mein Dicker ist jetzt 14kg schwer und 90cm groß #schwitz

LG Kerstin mit Kiran an der Hand

Beitrag von sani020976 02.10.10 - 11:01 Uhr

also wir haben unseren kleinen drops in einen mit lehne gestezt ging gut meist gibts die einzeln oder schlitten mit lehne als sonderpreis bei baby walz oder baby butt gibts dann auch noch ne fell dazu wir haben unseren noch extra ne gurt umgemacht weil wenn so ein kleiner drops allein drauf sitz ist da wenig halt aber seine grosse schwester hielt ihn auch oft fest aber mit gurt geht das ja auch muss man etwas improviesieren hoffe das reicht dir als tip so haben wir es eltezn winter gemacht da ja hier oben im norden wenig schnee ist allerdings 2009 ja nicht

Beitrag von renschi17 02.10.10 - 13:17 Uhr

http://cgi.ebay.de/ALPENGAUDI-Babyschlitten-Schlitten-Kleinkind-Winter-TOP-/170545536178?pt=DE_Sport_Wintersport_Rodeln_Bobfahren&hash=item27b54e5cb2

Ich hab so einen in rot anzubieten ... aber du wolltest ja nur wissen, ob es so was gibt #schein

LG Renschi