Passt das???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 02.10.10 - 10:20 Uhr

Meine Temperatur ist zwar noch unten, aber die Ovus schon fast positiv. Denke dass mein ES in den nächsten1-2 Tagen sein wird. Auch lt. ZS und meiner Erfahrung mit den letzten Kurven.
Was meint ihr, sitzen die Bienchen jetzt schonmal gut, oder war das arg früh????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/868412/539155

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:21 Uhr

leg sovile bienchen nach wie es geht zur vorsorge und zum spass #verliebt

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:23 Uhr

HI


Also ich finde deine Bienchen sitzen super,;-)
von denen kann man doch nie genug haben nicht ?#verliebt

Alles Gute
Sparla#winke

Beitrag von lillifee1111 02.10.10 - 10:26 Uhr

Ja ich denke bis 2 oder 3 Tage nach Temperhöhung (die hoffentlich morgen kommt) müssen wir da jetzt durch :-)
Spass hin oder her #rofl