Meine Kurve/Tempi! Frage an Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen.4 02.10.10 - 10:25 Uhr

Guten Morgen#winke... erstmal ein #tasse für eich:-)

Da hab ich mich heute morgen schon gefreut zu messen, weil ich dachte gestern oder heute wäre der ES und meine Tempi würd jetzt schön nach oben wandern, nein sie ist runter.... #schwitz
Und komischer Weiße wird heute noch mein ZS fadenziehend... #kratz

Was könnt ihr denn dazu sagen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/885849/540240

Wieso geht denn meine Tempi jetzt so weit runter?

#danke

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:28 Uhr

Danke für den #tasse,

also ich denke dein#ei holt nur ein bischen Anlauf...
Kommt sicher gut....


Alles Gute #winke
Sparla

Beitrag von curly_june 02.10.10 - 11:54 Uhr

Hallo #winke

Warscheinlich wird heute oder morgen dein ES sein, da ist das ganz normal das die Tempi nochmal runter geht ist bei mir auch immer so.