Ich schon wieder :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausifaden 02.10.10 - 10:26 Uhr

Bitte schaut mal mein ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/876913/537354

was macht meine Tempi denn schon wieder da unten? #zitter :-[

Kann der #sex daran "Schuld" sein, dass sie immer wieder mal sinkt?

Lieber Gruß von der traurigen

Mausifaden

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:33 Uhr

Hallo du ,
musst nicht traurig sein, ;-)
jede Kurve ist verschieden schau mal hier
da hats versch. kurven Beispiele....

http://kiwu.winnirixi.de/index.html


Sparla#winke

Beitrag von schne82 02.10.10 - 15:44 Uhr

hm leider sehr zackig, aber jeder Körper ist anders, kann ja sogar von Zyklus zu Zyklus schwanken

ich denke nicht, dass #sex was damit zu tun hat