Habt´s gewagt.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mainecoonie 02.10.10 - 10:26 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2832751
und er ist POSITIV!!#freu

Kann`s nicht fassen! Werd gleich am Montag einen Termin bei FA machen, hoffe das alles in Ordnung ist und das es sich diesmal richtig fest eingenistet hat#schein

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:27 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt alles gute zur ss

Beitrag von mausifaden 02.10.10 - 10:28 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch und viel #klee

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 10:28 Uhr

Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!#blume

Drück dir die Daumen das es sich richtig festbeißt!!!:-D

Beitrag von giudia 02.10.10 - 10:29 Uhr

guten morgen

ich habe eine frage hast du es schon gemerkt das du schwanger bist bevor du den test gemacht hast????
und herzlichen glückunsch daswünsche ich dir.
:-)

Beitrag von mainecoonie 02.10.10 - 10:36 Uhr

Naja ich bilde mir schon seit Monaten ein, schwanger zu sein. Trotzdem gab es in diesem Monat Anzeichen, die ich zunächst auf das neue Medi Utrogest geschoben habe:

Brust tut manchmal höllig weh
etwas Schwindel
abends Übelkeit
ekel auf Kaffee (den ich sonst liebe)
Geruchsempfindlichkeit (ist am Schlimmsten)
Ziehen in der Leiste und im UL als ob die Mens käme

Beitrag von donalinchen 02.10.10 - 10:29 Uhr

#herzlich glückwunsch eine schöne #schwanger und runde kugelzeit

liebe grüße stephie mit #baby im bauch (7ssw)

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:34 Uhr

Gratuliereeeeeeeeeeeee dirrrrrrrrrrr,#huepf#huepf

alles alles Gute wünsche ich dir....
Lg ;-)
Sparla

Beitrag von mainecoonie 02.10.10 - 10:38 Uhr

#herzlich Danke euch allen...ich wünsche euch auch, dass es bald klappt und schicke gleich Viren wenn ich bei der FÄ war....#liebdrueck

Beitrag von kruemelchenmonster 02.10.10 - 10:48 Uhr

Huhu

#herzlich-Glückwunsch und eine wunder schööne Kugelzeit wünsche ich Dir bzw. Euch #liebdrueck

Liebe grüße ...