komischer Ausfluss nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee1111 02.10.10 - 10:30 Uhr

Hat jemand von euch auch ab und an so nen bräunlich-rötlichen Ausfluss nach dem GV?? Aber auch NUR dann?
Kann ja nicht wirklich schlimm sein, wenn ansonsten nix kommt oder??? habe nie Zwischen- oder Schmierblutungen und die Temp. ist auch sehr gleichmäßig.
Nehme SD-medikamente. Könnte das auch daran liegen oder eher von der SH her????

Beitrag von sparla 02.10.10 - 10:39 Uhr

Hallo,
ich denke das kann mehrere Gründe haben,
eventuell zu wenig feucht oder ein bischen zu heftig...#rofl#rofl
kann alles sein ist aber nicht tragisch würde ich sagen,,,,;-)

Sparla

Beitrag von sandblumen 02.10.10 - 10:39 Uhr

kann sein das durch GV blut rest von letzer regel gelöst werden. kommt mal vor. Wegen Medis DR. fragen