Kinderlied

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von xeraniia 02.10.10 - 10:37 Uhr

Hallo :)

Gestern beim Babyschwimmen haben wir so ein süßes Lied gesungen. Es war nur ganz kurz und handelte von einem Vögelchen.. ... im Winde wiegen, denn du kannst ja noch nicht fliegen...

Oder irgendwie so. Hat jemand ne Idee, wie´s geht? Ich kriegs einfach nicht mehr zusammen....

Danke schonmal #blume

Beitrag von sweety624 02.10.10 - 11:43 Uhr

Hallo!

So vielleicht: ,, Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf dein Schoß hat ein zettel im Schnabel von der Mutter einen gruß"!!

Beitrag von xeraniia 02.10.10 - 11:46 Uhr

Huhu :-)

Das ist es leider nicht...

danke trotzdem

Beitrag von jendare 02.10.10 - 11:59 Uhr

Kinderlied
Zitat von sweety624 - heute - 11:43h
Hallo!

So vielleicht: ,, Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf dein Schoß hat ein zettel im Schnabel von der Mutter einen gruß"!! ^^^^^^^^^^^^^^^^

also ich frag mich echt ob du auch vorher nachdenkst bevor du schreibst..#kratz
scheinbar kennst du nichtmal dieses lied *gg #augen

xeraniia hatte nach einem lied gefragt welches folgenden wortlaut hat:
es handelte von einem Vögelchen.. ... "im Winde wiegen, denn du kannst ja noch nicht fliegen... "

wo kommt das bei "kommt ein vogel geflogen "...vor ????#kratz

xeraniia leider kenn ich dieses Lied auch nicht.

ironie on : meinst du vielleicht :kuckkuck kuckkuck rufts aus dem wald...ironie off...

das war jetzt für sweety..

sorry...hat mich nur etwas genervt grad

Beitrag von pepperlotta 02.10.10 - 12:03 Uhr

Vielleicht "Wenn ich ein Vöglein wär"?

http://www.liederportal.de/kinderlieder/wenn_ich.php

Beitrag von xeraniia 02.10.10 - 18:43 Uhr

Leider auch nicht :-(

Danke!