Tochter, 2 Jahre hat seit 2 tagen Durchfall...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von cat2011 02.10.10 - 10:38 Uhr

... und klagt über schmerzen im Rücken. Wann zum arzt gehen? Oder wasn könnte das sein?
Danke cat2011

Beitrag von bibuba1977 02.10.10 - 10:41 Uhr

Hi,

macht sie regelmaessig Pipi?

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber Emmylou hatte mal eine Blasenentzuendung. Erstes Anzeichen war Erbrechen, erst nach der Untersuchung und dem Verdacht darauf kam Fieber hinzu.
Wenn du die Moeglichkeit hast, nimm was Urin mit und lass das heute noch abklaeren!

LG
Barbara

Beitrag von cat2011 02.10.10 - 10:46 Uhr

Pipi macht sie regelmäßig und trinken tut sie auch viel. Nur essen will sie nix.

Beitrag von baby.2010 02.10.10 - 15:50 Uhr

auf jeden fall verdauung/pipi abklären lassen.schmerzen im rücken kann nieren sein...