Mein Zyklusblatt bitte mal schauen!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xxtina39xx 02.10.10 - 10:48 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904166/540229

hatte ich am 5 oder 6 zt meinen es?
ist doch viel zu früh oder??
hatte ja noch die mens,

dank und ein schönes we.

#winke

Beitrag von samarangel 02.10.10 - 10:51 Uhr

.mynfp oder wunschkinder das ist kostenlos und auf die kurven kannst dich besser verlassen als auf dieses blöde urbia zyklus blatt der zeigt immer falsch an :-p

Beitrag von babybauch2011 02.10.10 - 10:51 Uhr

kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

geht ja auch gar nicht

lg


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/917650/538253

Beitrag von emily86 02.10.10 - 10:52 Uhr

wieso meinst du geht das nicht?
Also ich kenne einige Urbianerinnen,
wo der Es direkt nach der Mens kam....

Beitrag von emily86 02.10.10 - 10:51 Uhr

sieht fast so aus!

Hattest du schonmal so kurze Zyklen?

Konntest du ein Bienchen in den Zeitraum setzen?

Beitrag von xxtina39xx 02.10.10 - 10:59 Uhr

hatte noch nie so ein kurzes zb,
habe kein bienchen wegen der mens

Beitrag von emily86 02.10.10 - 11:06 Uhr

naja der ES könnte auch da gewesen sein, wo die SB aufgetreten sind...

LG

Beitrag von ladymacbeth82 02.10.10 - 11:10 Uhr

wieso hast du denn am 13. und 14.10 schon ne temperatur eingetragen?
kann schon sein, dass sich der es verschoben hat, es ist irgendwie alles möglich!