Einen Rat bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 10:55 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Sagt mal ist das normal das ich gestern abend irgendwie einen positiven Ovu hatte und ebend gerade wieder nur noch stärker????
Habe irgendwie Angst das das Ei nicht springt. Kurve ist in VK.
Tschuldigt für das generve.#winke

LG Tini

Beitrag von giudia 02.10.10 - 10:57 Uhr

hallo also mit kurven kenne ich mich nicht aus..aber das mit deinem ovo kann schon sein ..so geht es mir auch immer den um so näher dein es kommt um so dunkler die 2 linie soweit ich das kenne

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 11:01 Uhr

Hab auch einen super Follikel gestern auf dem US gesehen. 2,4 cm groß.
Hatte nur Angst das es doch nicht springt.
Haben gestern und heute schön geherzelt. Ich hoffe es hat was gebracht.#kratz

Beitrag von giudia 02.10.10 - 11:03 Uhr

ja das kenne ich nur das meine ärztin diese follikelflüssigkeit in der bauchhöhle gesehen hatte aber das sei auch normal . bin auch schon wieder am warten ob es geklappt hat....geduld geduld
lg

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 11:07 Uhr

Geduld zu haben gehört zu meinen großen Schwächen:-)
Hoffentlich springt es. Aber ich versuche meiner Ärztin glauben zu schenken. Sie sagte :-)gestern das es kurz vorm springen ist. Hab auch noch aua im Bauch.#zitter

LG Tini

Beitrag von giudia 02.10.10 - 11:21 Uhr

ja wen die folikel anfangen zu springen dan kann das schmerzen verursachen sehr starke sogar!!!

Beitrag von sparla 02.10.10 - 11:55 Uhr

Hi,

habe dir auf diese Antwort ja schon 2 mal geantwortet, sehe keinen Sinn darin dies nochmals zu tun...
weisst ja jetzt Bescheid....;-)


#winkeLg
Sparla