Mutterschutzgeld

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene0584 02.10.10 - 11:01 Uhr

Wie lange hat es gedauter, bis das MS Geld von der KK bei euch aufm Konto war?! Hab vor 2 Wochen den Antrag abgegeben und noch nix bekommen. Weiß gar nicht mehr wie das bei meinem ersten Kind war #schein

LG
Biene + Pia (21 Mo. ) + Ole (37 SSW)

Beitrag von fisch83 02.10.10 - 11:06 Uhr

Eine Woche....

Beitrag von forfour 02.10.10 - 11:09 Uhr

Warst du in der Zwischenzeit arbeiten oder warst du zu Hause im Erziehungsurlaub? Ich denke die setzen sich dann nämlich gerade mit deinem AG in Verbindung und prüfen ob du wirklich noch ungekündigt bist.

VG forfour

Beitrag von blauviolett7 02.10.10 - 11:35 Uhr

Nach 1,5 Wochen war das Geld drauf!

LG

Beitrag von susannea 02.10.10 - 12:08 Uhr

3 Tage.