juckende Brüste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naphima 02.10.10 - 11:03 Uhr

Hallöchen!

So ganz fühle ich mich zwar hier nicht richtig, denke ich müsste eher in ungeplant schwanger schreiben - aber ich fühle mich bei euch ganz wohl. Ich verfolge eure Diskussionen hin und wieder und freue mich jedesmal wenn ein neuer pos. Schwangerschaftstest vorliegt. :)

Bei uns ist zwar schon der Kinderwunsch da und auch sehr groß - aber leider nicht aktuell...

Dennoch bin ich mir Moment etwas unsicher. Meine Brüste jucken seit einigen Tagen immer mal wieder. Und meine Blutung is gestern nicht gekommen. Kann das Jucken ein Anzeichen sein? Ich hatte schon zwei fehlgeschlagene Schwangerschaften, da hatte ich nur die spannenden und empfindlichen Brüste...

Beitrag von emily86 02.10.10 - 11:07 Uhr

wenn deine Mens gestern nicht gekommen ist,
dann kannst du einen Test machen.

LG und viel #klee

Beitrag von naphima 02.10.10 - 11:35 Uhr

Ich glaub das trau ich mich nich... #schwitz