Alles sehr komisch.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jenna20 02.10.10 - 11:04 Uhr

Hi zusammen.....

Ich hab doch seit dem 29.09. meine Mens.....Nach anfänglichen bräunlichen Ausfluss.........
Aber wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen das ich SS bin...Hört sich bestimmt bekloppt an, aber ich fühle mich so.
Ich habe keinen test zu Hause, und mein Kopf sagt mir " Biste bekloppt? Du hast Deine mens, da brauchste doch keinen test ?! "
Mir is so übel! Meine Laune fängt an wie in der ersten SS! Mein Bauch fühlt sich so furchtbar gebläht an...........

Wer kennt denn sowas???? Fühlt man sich immer so bei der Mens ( ohne Pille ??)

Danke schon mal!

LG und ein ruhiges We euch!

Jenna

Beitrag von florenas 02.10.10 - 11:12 Uhr

man kann trotz mens schwanger sein..

Beitrag von sparla 02.10.10 - 11:22 Uhr

Hi Jenna,
sofühlt sich bei mir immer die Mens an.....


Sparla#winke

Beitrag von dragonsoul 02.10.10 - 11:26 Uhr

Hallo Jenna...

Also das kann sein oder nicht.....

DIe Symptome können auch nur auf Mens deuten...

Kannst aber sicherheitshalber nach Mens nen Test machen...

Denn es kann auch sein das de SS bist.....ich hab bei meiner Tochter auch erst noch einmal richtige MEns gehabt...meine Mutter hat in ihren 5 Schwangerschaften sogar zweimal bis zum 4.Monat die Mens gehabt.....

Also wenn du einige sachen wie in deiner ersten SS hast und du sicher sein willst mach nach SS nen Test.....