Kinderbasar....*SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von fabricehanni 02.10.10 - 11:16 Uhr

Hallo Mädels

Ich war grad auf einem Kinderbasar und hab richtig schöne sachen für meine Maus bekommen....#huepf bei uns in der nähe waren zwar schon einihe aber da hatte ich immer keine Zeit..aber heute#freu

Ich hab sogar einen Schneeanzug für 5€#schock bekommen und der ist von der Marke "Family"...#huepf#huepf und sieht super aus...war der einzige in größe 86#huepf

Sorry fürs Silopo aber ich freue mich grad..

Hab auch noch andere Anzieh sachen bekommen;-) Pullover uns so...#huepf

Liebe Grüße Saskia mit Lia (*11.09.2009)#verliebt

Beitrag von beckie83 02.10.10 - 11:31 Uhr

Huhu #winke

KOmm auch gerade vom Kinderbasar :)

Hab aber nicht soviel gekauft da ich denke das ich mehr als genug habe :)
Ich muss mich da immer total zurückhalten *gg*

Hab eine Jacke, 2 Langarmbodies, 1 Schlafsack und noch irgendwas das mir gerade nciht einfällt für 6,50 Euro. also wirklich Schnäppchen :)

Beitrag von haseundmaus 02.10.10 - 12:11 Uhr

Hallo!

Ich war letztens auch auf zwei Basaren und hab gut abgeräumt und tolle Schnäppchen gemacht. So macht das Spaß! :-D

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von canadia.und.baby. 02.10.10 - 15:47 Uhr

Hihi ging mir eben auch so :)

Habe hier 5 Pullover für 7 Euro bekommen.

Leider musste ich den Kinderwagen draußen stehen lassen und meine schnecke tragen sonst hätte ich bestimmt noch mehr gefunden :D

Beitrag von miri83 02.10.10 - 16:15 Uhr

Komme eben auch vom Kinderbasar und war erstaunt was man da so alles findet, aber andererseits schrecken manche Leute vor echt nichts zurück und bitten den größten Mist an ausgewaschenen Sachen an...

Hab ne Jeanshose von Klitzeklein, einen Jogginganzug von Kanz und en süßes Jäckchen für 11,00 EUR erstanden.

War sicherlich nicht mein letzter Besuch auf einem Kinderbasar und da werd ich auch künftig die Sachen versuchen loszuwerden die unser Sprössling nicht mehr gebrauchen kann :-)

LG Miri + Babyboy (25+1) #verliebt

Beitrag von nici.c.v. 02.10.10 - 17:38 Uhr

Hallo

Ich liebe Kinderkleiderbazare - ich war heute auf dem dritten diesen Herbst und muss sagen ich bin einfach nur noch begeistert.

Letztes Wochenende haben wir auf 2 Bazaren insgesammt 70 Euro ausgegeben und sind mit 2 Blauen Müllsäcken an Winterkleidung für Raphael raus. Zig sachen von Benetton, Esprit und S.Oliver ich war geplättet. Sogar Schühchen für 80cent.

Heute war ich dann noch auf einem etwas kleineren und habe für 5 shirts 3 Pullis und zwei Flausche Schlafsäcke ( in einem schläft Raphael jetzt schon) 9 Euro bezahlt.

Ich bin absoluter Fan von den Bazaren und dann trifft man da noch jemanden und hällt nen Ratsch und da jemanden einfach nur noch toll...

Lg NIci mit Raphael (*21.03.10)

Beitrag von la1973 02.10.10 - 18:15 Uhr

War heute auch und haben nen tollen Schneeanzug für 6 Euro, Fliesenflitzen (0,50 Euro pro Paar), 2 warme Mützen (1,00 Euro jeweils), ne Jeans - auch 1 Euro und nen roten Pulli (umsonst, da kleines Loch) bekommen.
Der Schneeanzug ist NICHT rosa, sondern in so brombeer, mit abnehmbarer Kapuze und Handschuhen zum Hinknöpfen.

Beitrag von singlemama21 02.10.10 - 18:41 Uhr

woher wisst ihr denn immer wann wo einer ist ?

Beitrag von fabricehanni 02.10.10 - 18:50 Uhr

Bei uns werden immer aushänge hin gehangen...im Supermarkt zum Beispiel oder es steht im Kindergarten was...:-D

Beitrag von haseundmaus 02.10.10 - 19:36 Uhr

Oft sind hier Aushänge beim Rewe oder so, aber meistens weiß ichs von allen möglichen anderen Muttis aus unseren Krabbelgruppen usw. Teilweise verkaufen sie selber auf diesen Basaren.

Manja mit Lisa Marie, 1 Jahr und 2 Wochen alt #sonne

Beitrag von morla29 02.10.10 - 22:47 Uhr

Hallo,

war gestern auch. Hab mitgeholfen.

Hab für meine beiden Mäuse komplette Skiausrüstungen gekauft mit Helme und für die große noch Schlittschuhe und Bergschuhe. Dazu ca. 25 Stück Klamotten, für mich selbst Winterschuhe und Bergschuhe (hab Gr. 37) und einen Hochstuhl für unsere Kindergruppe. Dazu zwei DvD´s und ein video, drei Bücher und ein Bondolino. Winterjacken und Regenjacken. Und das alles für 114 Euro (Oma hat mit 50 Euro gesponsert).

Hab auch noch 46 Euro eingenommen. also fast +/- 0 Euro.

Ich liebe Bazare.

Viele Grüße
morla
mit zwei Mädels an der Hand (3 und fast 5)
und einem Mädel tief im Herzen (still geb. 29.1.10 - 31. ssw)

Beitrag von castorc 03.10.10 - 10:01 Uhr

Ja, war gestern auch auf einem Basar. Zwar habe ich keine Dublo-Steine bekommen, dafür aber Esprit- und andere Marken-Pullis für meinen Großen bekommen. Und das für gerade mal 1€/Pulli. Die Frau wollte einfach nur alles weghaben und alles ist kaum getragen.