Gestern abend KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweety2202 02.10.10 - 11:33 Uhr

Guten morgen,

war gestern im KH wegen heftigen stechen im Unterleib. Ich hatte einen voll lieben Arzt erwischt. Erst Untersuchung und dann US - alles i.O. Kind wohl auf #huepf Schmerzen kommen wohl vom wachsen der Gebärmutter.
Beim US meinte der Arzt ob ich wissen will was es wird?! Ich völlig entsetzt "Sehen sie das"? Er "Wenn ich mir mühe gebe ja" Wohlbemerkt gestern 11+1 SSW!!! Mein Freund wurde dann von der Schwester hinein gebeten und durfte mit schauen. Der Arzt hat ihm alles erklärt was was ist und dann das Outing - Junge #freu Man konnte den kleinen schnippie erkennen #huepf
Nun fehlt nur noch der richtige Name :-p

#winke #winke

Beitrag von sweetstarlet 02.10.10 - 11:35 Uhr

den schniepel hatte ich inner 12 ssw auch seit dem hab ich ihn nie wieder gesehen ;-)

würd ich nix drauf geben, glaub mir

Beitrag von lotta. 02.10.10 - 11:36 Uhr

In der 12 Woche ein Outing, so ein Müll, da sehen die Geschlechtsteile noch gleich aus.#klatsch

Wartet lieber noch bis zur 20 ssw, da kann noch locker ne kleine Zicke draus werden;-)

Beitrag von sweetstarlet 02.10.10 - 11:37 Uhr

achja ich bin jetzt in der 21 ssw und hab immer noch kein outing ;-)

Beitrag von chez11 02.10.10 - 11:40 Uhr

huhu

ich will dich nicht verunsichern aber in der 12 ssw haben beide geschlechter einen schnippi, siehe hier:

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

wir haben in der 15 ssw auch eindeutig per 3D einen riesen schnippi gesehen und 2 wochen später eindeutig ein Mädchen, und bereits 3x bestätigt.

mein arzt erklärte mir das damals auch schon das beide geschlechter gleich aussehen bis zur 16 ssw und vorher alles nach Junge aussieht.

die chance das er recht hat liegt bei 50% und wenns stimmt bei dir ist das meines erachtens nur zufall.

LG#winke

Beitrag von bluemchen85 02.10.10 - 11:49 Uhr

Hi,

das Outing kann durchaus stimmen. #freu

Mir wurde in der 13. Woche gesagt, dass es ein Junge ist und es ist beim Jungen geblieben :)
Kommt ganz auf das Ultraschallgeraet und die Erfahrung des Arztes an.

Mein Babyboy ist auch noch ohne Namen #schmoll

Lg,
Bluemchen#blume + Babyboy 26.SSW

Beitrag von chez11 02.10.10 - 12:00 Uhr

huhu

mein Arzt hat das neuste gerät und macht auch immer 3D aber trotzdem denke ich das es zufall ist wenn es stimmt denn man kann es noch nicht unterscheiden.

ich habe den schnippi ja auch gesehen und es sah total nach junge aus, schnippi mit hodensack und 2 wochen später war der schnippi weg.

ich find nämlich schon komisch das alle zeitigen outings fast 99% jungen sind, bei der einen hälfte stimmts bei der anderen nicht.

ich halte nichts davon;-)

LG#winke

Beitrag von bluemchen85 02.10.10 - 12:05 Uhr

Klar, ein so fruehes Outing ist mit Vorsicht zu geniesen;-)
Habe so frueh auch noch nix hellblaues eingekauft.

Die Chancen stehen halt 50:50 :-)


lg#blume

Beitrag von roterapfel 02.10.10 - 11:58 Uhr

aus schnippi, wurde bei mir Brötchen ;-)))

Beitrag von nadineriemer 02.10.10 - 12:00 Uhr

Also bei mir wurde aus einem Jungen auch ein Mädchen.12 Woche ist extrem früh.

Nadine

Beitrag von kerstini 02.10.10 - 12:23 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist!

Zu dem Outing sage ich mal gar nichts! Bei mir wars bis zur 18.SSW auch gaaanz sicher ein Junge! Guck dir mal im I-Net die Bilder an. Da sieht alles noch gleich aus. Aber immerhin hast du ne 50/50 Chance! #rofl


LG
Kerstin mit #sternMadita &#sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW u Ida 25.SSW #verliebt

Beitrag von jessie78 02.10.10 - 13:03 Uhr

Oh oh sorry aber meine Freundin hatte auch in der 12ssw ein Jungenouting und ich sagte ihr schon hmm das sieht gleich aus in dem Alter der Schwangerschaft nein sie versteifte sich drauf...und nun in der 17ssw ist es ein kleines Mädel..

aber ehrlich Geschlecht ist doch egal hauptsache gesund....oder?

LG Jessie und überraschungs #ei 12ssw