sicheres Zeichen für die Mens...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 11:38 Uhr

oder?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/538559

Beitrag von emily86 02.10.10 - 11:39 Uhr

leider ein dickes fettes JA #schmoll

Beitrag von sparla 02.10.10 - 11:40 Uhr

Hi,
kann gut sein, muss aber nicht, erst wenn sie da ist gilt es, kannmorgen genauso schnell wieder hoch....;-)



LgSparla

Beitrag von nanunana79 02.10.10 - 11:49 Uhr

Naja, sicher vielleicht nicht, aber es sieht nicht optimal aus. Ich hatte am NMT einen Tempiabsacker um 0,3°C.
Der ging dann allerdings nicht unter die Coverlinie.

Ich puuuussste mal ganz feste!

LG

Beitrag von sternchen.4 02.10.10 - 12:13 Uhr

Sieht leider so aus... trotzdem #pro#pro#klee#klee
Zu Ende ist es erst, wenn die Mens da ist.

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 17:52 Uhr

ENDE #schmoll