brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giudia 02.10.10 - 11:41 Uhr

hallo

ich habe eine frage bezüglich einem verspäteten eisprung?!
hatte meine letzte mens am 2.09 und mein eisprung erst am 26 .09 also eine woche zu spät!!!
wan müsste jetzt meine nächste mens dan kommen? jetzt am wochenende oder erst nächstes wochenende?? weiss das jemandvon euch?:-(

Beitrag von ladymacbeth82 02.10.10 - 11:47 Uhr

ich denke, ca 14-16 tage nach dem es kommt die mens (oder hoffentlich auch nicht), wenn sich der es verschiebt, verschiebt sich die mens mit (im normalfall-ausnahmen gibt es ja bekanntlich immer)
#klee

Beitrag von giudia 02.10.10 - 11:51 Uhr

vielen dank für deine schnelle antwort

Beitrag von nuckel3007 02.10.10 - 16:53 Uhr

hallo giudia

also ich hatte meine letzte meins auch am 02.09....und laut es-kalender soll die dann es-phase ca 14 tage nach dem ersten tag der letzten blutung sein, das wäre dann ja so der 16.09. +-paar tage...aber der 26. ist doch sehr lang danach...zumindest wenn man von nem zyklus von 28 tagen ausgeht...
lg...#winke