traumkurven *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene581 02.10.10 - 11:43 Uhr

hallöchen, einen schönen sonnigen samstag wünsche ich euch allen. ich freue mich diesen monat über meine tolle traumkurve. auch wenn ich weiß das dass nicht unbedingt was heissen muss. #winke aber hoffen tu ich doch jeden monat aufs neue.... wer mal schauen möchte :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905525/536820

lg

Beitrag von die-mel 02.10.10 - 11:45 Uhr

SCHÖN. Ich drück dir die Daumen !

Beitrag von sparla 02.10.10 - 11:51 Uhr

Hi,

sieht echt schön aus

Lg Sparla#winke

Beitrag von meikkle 02.10.10 - 11:55 Uhr

Ähnliches habe ich gestern auch geposted. Jetzt geht es bergab und ich fühle, dass ich morgen oder spätestens übermorgen ein neues Zyklusblatt anfangen muss :-P
Hier meine "Traúmkurve":

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/922735/535019

Ich drücke dir die Daumen!
Meikkle

Beitrag von diekleene581 02.10.10 - 12:04 Uhr

ja klar weiß ich das eine traumkurve nicht unbedingt "schwanger" heisst. ich gehe eigentlich auch nicht davon aus das es diesen monat geschnaggelt hat. haben leider bienchen zu spät gesetzt da mein freund im KH war. aber ich freue mich einfach weil es meine bisher schönste kurve ist ( und ich messen im 8 zyklus ) :-p

lg

Beitrag von nadina1980 02.10.10 - 12:50 Uhr

Hey, cool. #pro

Meine find ich diesen ÜZ auch "ganz ok". ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918011/539984

Beitrag von diekleene581 02.10.10 - 13:24 Uhr

ja deine sieht auch toll aus #huepf wir sind sogar beide fast gleich weit :-p na dann heisst es daumen drücken #pro

Beitrag von schne82 02.10.10 - 13:36 Uhr

hm dein Bienchen könnte etwas zu spät sein :-(
drück dir aber die Daumen!

Beitrag von diekleene581 02.10.10 - 13:37 Uhr

ja mein mann war die tage davor leider im KH #schmoll