Welche Größe bei Pucksack???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tina2802 02.10.10 - 11:50 Uhr

Hallo Ihr Lieben,



sagt mal ich würde mir gerne einen Pucksack kaufen... Meine Maus ist knapp 8 Wochen alt... Ich habe keine Ahnung wie groß sie im Moment ist... Klar könnte ich ausmessen!!! Werde ich auch noch!!!

Ich wollte den SwaddleMe holen und da gibt es ja verschiedene Größen!!! Könnte ich auch eine Nummer größer holen? Also wenn sie jetzt zum Beispiel s bräuchte könnte ich auch m holen??? weil ich weiss ja auch nicht wielange sie dann noch in s rein passt!!!



Wäre schön um ein paar Erfahrungen!!! Danke im vorraus!!!



Gruß Tinchen

Beitrag von tina2802 02.10.10 - 12:12 Uhr

Huch falsch gepostet!!! SORRY