Stimmt das bei Euch???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von momiundunbekannt 02.10.10 - 11:52 Uhr

Hallöchen an alle!!!

Bei meinem ersten Kind stimmt der Chinesische Kalender tatsächlich mit dem Geschlecht überein...

nun würde es mich mal interessieren ob das ein Zufall war, oder ob das bei Euch auch stimmt!!!

Bin sehr auf Eure Antworten gespannt!!!!

http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_geburtskalende.html

Beitrag von kaekae 02.10.10 - 11:55 Uhr

Öhm ja, stimmt bei mir, aber dann würden alle 31jährigen Mütter im März Jungen bekommen? #kratz

Beitrag von babygirljanuar 02.10.10 - 12:30 Uhr

#gaehn

nein und ich bin froh drum mein mädchen zu haben #verliebt

Beitrag von schubi1 02.10.10 - 11:56 Uhr

Hi,
also laut Kalender hätte es bei uns ein Mädel werden sollen..
aber ich durfte am 01.02.2010 mein kleinen Mann in meine Arme schliessen..
#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

LG Emi+ Elijah ( 8 Monate )#verliebt#schrei

Beitrag von thoch 02.10.10 - 12:04 Uhr

Laut Kalender hätte es ein Mädel werden sollen, aber ich hab hier einen richtig frechen Jungen rumkrabbeln...#verliebt
Also es stimmt bei mir schon mal nicht...;-)

Beitrag von ganja 02.10.10 - 12:06 Uhr

Bei mir und auch bei meinem beiden Freundinnen stimmt das....

Beitrag von babygirl2010 02.10.10 - 12:08 Uhr

Bei mir stimmt es auch.

Beitrag von canadia.und.baby. 02.10.10 - 12:55 Uhr

Ja hier stimmte es .


Aber es ist eben eine 50/50 chance!

Beitrag von heike0479 02.10.10 - 13:26 Uhr

......nicht ganz:

Beim ersten Kind stimmt es nicht (laut Kalender Mädchen) ist aber ein JUNGE. Beim meinem zweiten Kind stimmt es (laut Kalender Mädchen) ist auch ein MÄDCHEN.

#blume LG Heike mit Jan (3 Jahre) und Lara (5 Monate)

Beitrag von juliasmama 02.10.10 - 13:47 Uhr

Bei mir hätte es ein Jungen und ein Mädchen geben müssen und was habe ich hir sitzen zwei mega Zicken.
Also stimmt nicht überein