Blut...was soll ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelchen1802 02.10.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

bin heute 8. SSW mit Zwillingen. Gestern war ich beim FA und beide Herzchen haben geschlagen. Eben hatte ich Blut in der Unterhose....beim Abwischen war aber nicht noch mehr Blut erkennbar. Was soll ich tun? Ins KH fahren oder abwarten???

Bitte helft mir!!

LG
Engelchen1802

Beitrag von 5kids. 02.10.10 - 11:55 Uhr

Lass es auf jeden Fall checken - dann bist du beruhigt!

Alles Gute! #blume
Andrea

Beitrag von sweetstarlet 02.10.10 - 11:55 Uhr

ich wäre schon längst im kh.

Beitrag von engelchen1802 02.10.10 - 11:57 Uhr

Ich fahre jetzt....danke...

Beitrag von newmoon 02.10.10 - 11:57 Uhr

Jop... würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren.... lieber jetzt als dann...

Alles Gute #klee

Beitrag von vampirlady 02.10.10 - 11:58 Uhr

Ab ins KH und lass es prüfen! Zwillis sind eh imer so ne risikosache (Habe selbst eins verloren)! Besser einmal zuviel und es ist nichts!

LG Melanie

Beitrag von mucki30 02.10.10 - 12:06 Uhr

#augen

Beitrag von nalle 02.10.10 - 12:14 Uhr

ABWARTEN bis die Blutung mehr wird


#augen

Beitrag von krtecek 02.10.10 - 12:32 Uhr

#nanana

Beitrag von nalle 02.10.10 - 12:32 Uhr

Sorry


#schmoll

Beitrag von sako227 02.10.10 - 12:35 Uhr

#rofl hast schon recht... lass es raus!

Beitrag von jasmin0605 02.10.10 - 12:49 Uhr

Ich würde mich dafür nciht entschuldigen....
Hast du ja recht mit....

Über so ne Fragen kann ich mich nur aufregen....
Was soll ich tun...hallo....sind wir ärzte?

Beitrag von sako227 02.10.10 - 12:18 Uhr

ohmanno...worrauf wartest du denn?

Beitrag von jasmin0605 02.10.10 - 12:46 Uhr

Ganz ehrlich......(ohne das ich jezz iwie zickig oder so wirken will)

Aber wie blöd muss man sein das man wenn man blut in der Unterhose hat erst in einem Forum nachfragt was man tun soll?
Ich würde eher aufm weg ins krankenhaus sein bevor ich hier rein schreiben würde ich hab heut morgen blut in der unterhose gehabt!!!! Mit ZWILLINGEN!!!! Da fällt mir nichts zu ein!

Blut muss nciht sofort was schlimmes bedeuten aber das können wir schwangeren Frauen oder schon Mamis dir auch nciht beantworten...die werden dir hier alle sagen fahr ins KRANKENHAUS!!!
Jedenfalls sollte man davon ausgehen, gerade wenn man zwillinge erwartet und man erst in der 8 SSW ist!
Wer so lange zu haus bleibt bis man einige antworten hier bekommen hat und erst dann iwann los fährt zum arzt und man dann erfährt das da iwas nciht stimmt und es vllt auch schlimmere folgen haben kann, tut mir leid aber der hat dann selbst schuld!

Ich würde auch nciht wegen jedem pups ins Krankenhaus fahren, aber mit blutungen sollte man nicht spaßen, genauso wenig wenn man doll bauchschmerzen oder unterleibsschmerzen hat! Also nciht normal doll sondern schon so heftig das man sich kaum bewegen kann!

Hoffe du bist schon ins Krankenhaus gefahren und es ist alles in Ordnung mit deinen beiden kleinen!
Viel Glück und noch eine schöne SS

LG Jasmin

Beitrag von engelchen1802 02.10.10 - 15:51 Uhr

Entschuldigt bitte das ich gefragt habe! War mir einfach unsicher was ich machen soll. Blut war ja gleich wieder weg und hielt nicht an. Wollte einfach nicht überreagieren und das ihr keine Ärzte seit ist mir auch klar! Vielen Dank auch!

Babys geht es gut.

Lg

Beitrag von jasmin0605 02.10.10 - 17:09 Uhr

Ne..da brauchst du dich nciht für entschuldigen....
aber bei zwillingen und blut kann man auch ruhig mal überreagieren finde ich jedenfalls!

:-) Das ist schön das es den beiden gut geht! Hoffe dir auch!
Als schwangere kannst du so oft überreagieren wie dir lieb ist, das würde dir keiner übel nehmen! Auch wenn du drei mal am tag ins krankenhaus fährst!
Ich weiß ja nciht ob das deine erste schwangerschaft ist, aber ich wäre glaube ich wenn ich zwillinge bekommen würde sehr vorsichtig gerade bei blut! und in den ersten drei monaten sowieso!

Ich wollte dich damit auch nicht kränken oder iwie anfahren!
Es tut mir leid wenn das so rüber kam!
Ich finde nur das manche fragen hier total überflüssig sind!
Ich weiß das ist hier ein forum aber jeder wird dir hier sagen fahr ins krankenhaus! oder da kommen dann eben so doofe kommis wie....abwarten....aber ja iwie auch verständlich! Es gibt sachen die kannst du hier in sforum schreiben und da musst du dann aber auch mit solchen antworten rechnen, wie es jezz von mir kam!
Bestimmte sachen sind einfach nur doof! und wenn jemand hier was rein schreibt und das ganze vor 10 min oder 2 stunden schon mal gefragt wird.
Da kann ich mir nur an kopf fassen! da werden die dir das gleiche rein schreiben wie bei dem anderen auch! Natürlich ist das ein Forum wo man schreiben kann was man will ich will auch keinem sagen was er hier rein schriben darf und was nciht aber so ein forum ist auch da um zu recherchieren...dafür gibt es das kleine feldchen SUCHEN....wo man dann ein stichwort reinschreiben kann und da werden einem tausende sachen raus geschmissen!
Aber naja.....ich muss da manchmal einfahc nur drüber lachen und iwann platz ich dann und schrieb helt so ein kommi drunter wie jezz hier zum Bleistift!

Lg Jasmin