Sie steigt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schorti 02.10.10 - 11:56 Uhr

Hallo und guten Mittag

Jetzt müsste morgen der Wert nochmal steigen, dann krieg ich meine Balken, oder??
Wo wird meine Coverline sein??

LG Schorti
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/719760/538113

Beitrag von emily86 02.10.10 - 11:58 Uhr

ja :-)

sieht gut aus!!!

Beitrag von sparla 02.10.10 - 11:58 Uhr

Hi,
ja stimmt ich tippe auf 36.5 oder 36.6


Lg Sparla#winke

Beitrag von diva-82 02.10.10 - 12:03 Uhr

hallo !!

sehr schön wenn deine Tempi morgen steigt denke ich bekommst du Balken. Dein Es müsste demnach an Zyklustag 18 gewesen sein so wie du es eingetragen hast ich denke deine Coverline wird dann bei 36,5 liegen.


LG

Beitrag von tinimini77 02.10.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

Sieht doch bisher wirklich ganz gut aus. Daumen feste drücke#winke

Tini