Unbedingt schauen... Ist das mal ne klasse Artikelbreschreibung???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von trutchen2 02.10.10 - 11:57 Uhr

ich könnt mich wegschmeissen, habe das gerade gefunden bei e...:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170544530212

Unbedingt die ARTIKELBESCHREIBUNG lesen :-)

lg und viel Spaß
Diana

Beitrag von babygirl.22 02.10.10 - 12:00 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von thinky 02.10.10 - 12:07 Uhr



so was dämliches - zu viel gesülze um nichts, nix an artikel beschrieben wie funktion oder zustand, aber ein mega #bla#bla kann ja nur vermutlich ein männlicher verkäufer sein.


ich mag solche wichtigtuer net mit sinnlosen bla bla.

lieber kurz und bpndig und informative Artikelbeschreibung.


KLASSE finde ich dessen beschreibung KEINESWEGS #contra

Beitrag von coki01 02.10.10 - 12:12 Uhr

ist mir zuviel zum lesen

Beitrag von trutchen2 02.10.10 - 12:13 Uhr

Jeder hat halt seine eigene Meinung :-)

Beitrag von wasnun 02.10.10 - 12:08 Uhr

Wow der hat sich ja Zeit genommen Artikel zu Beschreiben.....
#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

lg wasnun

Beitrag von kaltesherz0907 02.10.10 - 12:13 Uhr

ich finds lustig- manche Leute verstehen einfach keinen Spaß ;-)

Beitrag von trutchen2 02.10.10 - 12:14 Uhr

Ja das sehe ich auch so :-p

Beitrag von thinky 02.10.10 - 12:21 Uhr



das hat nix mit spass verstehen zu tun, ich mag halt sowas um den brei gerede nicht, auch wenn es hier erst ne lustige geschoichte gibt, bis am ende in 1satz mal was zum angebotenen Artikel gibt.


schon allein dieser satzschwall würde mich vom mitbieten definitiv abhalten.


da steht nix zur befestigung usw, was ausschlaggebender wäre und mit der geschichte bekommt er bestimmt auch net mehr Erlös - ich setze da auf fakten zum Artikel ---- die es hier net gibt.


aber spinner gibts immer

Beitrag von bunto97 02.10.10 - 12:16 Uhr

ich schmeiss mich wech vor lachen und muss den Tee wegwischen.
#rofl#rofl#rofl

Beitrag von pink1983 02.10.10 - 12:28 Uhr

So ein Mist... Jetzt muss ich hier erstmal aufwischen... Habe vor lachen meinen Kakao verschüttet!

Oh man, da muss ja jemand echt Bauschutt geraucht haben um so viel Bohei um nichts zu machen und sooooo viel zu schreiben!

Aber trotzdem finde ich es genial. Mein Mann musste allerdings auch lachen;-)

Beitrag von babyhuhn 02.10.10 - 12:29 Uhr

Ich finds genial!!!!!!!!

Danke für den Link!!!
(auch wenn ich immer noch traurig bin, dass ich deinen Fusssack nicht ergattert habe#schmoll;-))!

Beitrag von mutschki 02.10.10 - 12:31 Uhr

huhu

jo schon witzig,das was ich gelesen hab...is mir aber zu lang,keine lust alles zu lesen. finde,die länge nimmt auch irgendwann den witz und es ist nur noch lästig sich da durch zu lesen.

lg carolin

Beitrag von thinky 02.10.10 - 12:37 Uhr

@mutschki


du sprichst mir aus der seele#herzlich


empfinde es auch nur noch langweilig nach den ersten 5 zeilen...


auch hier gilt: quantität ist nicht Qualität



Beitrag von trutchen2 02.10.10 - 12:41 Uhr

@ thinky: wenn es Dir nicht gefällt ist doch gut, brauchst es doch auch nicht lesen, es hat Dich niemand gezwungen! ;-)

#winke

Beitrag von trutchen2 02.10.10 - 12:38 Uhr

ich hab mir richtig Zeit genommen um die Geschichte in Ruhe lesen zu können...

Und mal ehrlich, das Lenkrad ist mir völlig wumpe, die Geschichte find ich einfach klasse und nicht im geringsten langweilig, vonmiraus hätte er die Geschichte noch länger machen können :-p

Sicher gibt es einige die diese Geschichte nervig finden und wahrscheinlich den Sinn nicht verstehen (einfach mal was anderes, außergewöhnliches zu schreiben)

Habt ihr mal gelesen wieviele Fragen bei ihm unten stehen und das über 2000 Beobachter drauf sind und zig-tausende Anrufe bekommen hat???

TOP!!!



Beitrag von thinky 02.10.10 - 12:44 Uhr



den sinn der geschichte hab ich schon verstanden , ist auch witzig gemacht bzw kopiert, aber eben das hat nix mit ner ebay artikelbezeichnung zu tun, da ser artikel so gut wie gar nicht erwähnt wird.


gute geschichte, aber dort fehl am platz!

Beitrag von princessa82 02.10.10 - 12:56 Uhr

wie geil ist das denn #rofl#rofl#rofl#rofl

hab mir gerade voll weggeschmissen, auch wenn es eigentlich nicht hier hin gehört ;-)

aber etwas spaß muss sein. echt klasse.

#pro danke für die belustigung.

Beitrag von muckelina81 02.10.10 - 14:21 Uhr

Suuuuuuuper!! Meine Wimperntusche ist verlaufen vor lauter lachen#rofl#rofl#rofl#rofl#heul#rofl#rofl#rofl
hätt ich mir mal lieber ne Wasserfeste gekauft#rofl

Beitrag von pink1983 02.10.10 - 18:24 Uhr

Das geile ist ja dass dieses Teil um die 14€ im Laden kostet... bei dem Typ liegt es aber schon bei 59,97€#ole#rofl#schwitz