HILFE ZB !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wielandpfaff 02.10.10 - 12:14 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924773/540101

könnte das schon ein ES gewesen sein???
Ist mein 1. Zyklusblatt und würde mich wundern wenn der ES jetzt schon war...

lg Wielandpfaff :-p

Beitrag von feroza 02.10.10 - 12:16 Uhr

könnte es auch einen Störfaktor gegeben haben???

(Erkältung, Schlafmangel, Kopfschmerz o.ä.)

Beitrag von sparla 02.10.10 - 12:17 Uhr

Hallo du,
könnte an ZT 6 gewesen sein, wäre aber sehr aussrgwöhnlich,
wahrscheinlich sint sie morgen wieder wenns nicht so war, wenn nicht....
;-)


Sparla;-)

Beitrag von wielandpfaff 02.10.10 - 12:22 Uhr

Eigentlich war kein Störfaktor vorhanden,hab gut meine 8 Std geschlafen und ansonsten alles wie immer...

Besonders bin ich ÜZ 3

1. ÜZ-35 Tage
2. ÜZ-32 Tage

Daher sehr unwahrscheinlich....

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 12:32 Uhr

Warte mal ab, wie sich die Temperatur weiter entwickelt.

Wenn der ES schon war, ist es ja auch nicht tragisch: Bienchen sitzen ja gut! :-)

#winke