schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sannie_de 02.10.10 - 12:21 Uhr

hab grad einen test gemacht. was sagt ihr dazu? schaut mal in meine bilder. da war eine hauchzarte linie aber bis ich den foto rausgeholt hatte wurde sie schon weniger. steht auch in der anleitung. das ergebnis verblasst nach zehn minuten. was denkt ihr? einbildung oder nicht? soll übrigens ein kreuz im ersten fenster ergeben.

Beitrag von leonie0505 02.10.10 - 12:23 Uhr

Deine Bilder sind nur für Freunde sichtbar;-)

Beitrag von sannie_de 02.10.10 - 12:23 Uhr

ups, wird sofort geändert

Beitrag von sannie_de 02.10.10 - 12:25 Uhr

okay müsste jetzt gehen

Beitrag von leonie0505 02.10.10 - 12:26 Uhr

Also ich seh ein Hauch einer Linie....wann hast NMT? Oder hast nen ZB?

Beitrag von sannie_de 02.10.10 - 12:30 Uhr

bin jetzt Es + 13

Beitrag von leonie0505 02.10.10 - 12:32 Uhr

Würde morgen nach dem Aufstehen nochmal testen...da ist der Urin konzentrieter.;-)

Beitrag von wartemama 02.10.10 - 12:28 Uhr

Ich sehe zwar in beiden Fenstern zwei Striche - einmal waagerecht und einmal senkrecht - aber kein Kreuz....

Beitrag von lichterglanz 02.10.10 - 12:36 Uhr

Hallo,

Hm, ich sehe da auch keine zweite senkrechte Linie. Vielleicht machst Du in 2 Tagen nochmal einen Test und dann auch am besten mit Morgenurin. Wenn Du die Linie siehst wird sie sicher da sein, aber auf einem Foto kann man das vielleicht dann nicht so gut sehen.

Ich halte die Daumen #klee

LG
Lichterglanz

Beitrag von sternchen.4 02.10.10 - 12:40 Uhr

Ich sehe leider keinen 2. strich

Beitrag von sannie_de 02.10.10 - 12:40 Uhr

wie gesagt die blöde linie ist ja verblasst. jetzt weiß ich halt nicht ob das ergebnis halt nicht richtig ist oder ich zu lange gewartet habe. das bild hab ich nach geschätzten sieben minuten gemacht. nach den drei minuten war da eine dünne linie

Beitrag von feroza 02.10.10 - 12:46 Uhr

ist es bei dem Test so, das sonst nur ein Fenster mit einem Strich bestückt wäre,
wenn er negativ wäre??

denn die waagerechte Linie ist ja eindeutig zu sehen im linken Fenster.....


mach doch bitte morgen früh mit Morgenurin nochmal einen,
damit Du Dir ganz sicher sein kannst!